21.woche babylage quer?

Wo spürt ihr eure kleinen am meisten? Spüre meinen Kleinen nur unten links und rechts unten mit heftigen Tritten.kann es sein das er quer liegt ? In der Seite ist es echt schmerzhaft

1

Hi süße ich spüre meine princessin immer meistens am Bauch nabel und rechts oben ab und zu unten am scharmbein meine Maus liegt in SL wenn sie mit dem Kopf stößt spüre ich es weiter unten Beine meistens oben hat man gestern sehr schön im us gesehen :-D als sie ihre Hände gegen gehauen hat hab ich es direkt mittig am Bauch nabel gespürt :-D liebe Grüße

2

Hallo ,

Mein Kleiner ist sehr aktiv in Bauch somit spüre ich ihn ziemlich gut. Vor allem tief in Unterleib liegen seine Füße, mit den wackelt er gerne und tritt. Das spüre ich deutlich und auch um den Bauchnabel herum. Ab und zu haut er mich gegen meine Rechte Rippe, da liegt sein Köpfchen.
LG

3

Ja, meine lag auch quer beim letzten Termin an 24+0, mit dem Kopf ganz fest in meiner Leiste.
Fühlte sich so an wie du beschreibst, war teilweise echt unangenehm. Jetzt wird sie sich gedreht haben, denn ich spüre die Tritte oben und es ist nicht mehr so extrem unangenehm.

4

Heyho

Die Gurke liegt auxh quer.

Köpfchen unten links neben dem Schambein. Schmerzhaft sind die Tritte in die rechte Niere.
Ansonsten stößt meistens der Kopf oder ich werde gekitzelt.

5

Schmerzhafte Tritte in der 21. Woche? 🤔
Eher ungewöhnlich.
Klar kann dein Baby quer liegen, da ist noch massig Platz.
Mein dritter Sohn lag immer wie in einer Hängematte und drehte sich dazu mehrmals täglich im Kreis. War dann am Ende auch nicht mehr angenehm.
Aber so zeitig Schmerzen? Wenn’s so doll ist, würde ich mal gucken lassen.

Top Diskussionen anzeigen