40. Woche wehen

Hallo Mädels wie geht es euch am 10.10 ist et ich wehe heute ganze Tag vor mich hin und hab ordentlich schleimpropf verloren die wehen sind aber unregelmäßig wie geht es euch

1

Mein ET ist der 09.10. 😉 Ab und an hab ich Lendenschmerzen/ sind wahrscheinlich Senkwehen und leichte Regelschmerzen über den Tag verteilt. Ansonsten tut sich noch recht wenig bei mir.

Wie empfindest Du denn die Wehen?

2

Hi,

mein ET ist auch der 10.10.18
mein Bauch wird immer mal sehr hart aber ansonsten habe ich keine Anzeichen.
mein kleiner Kerl ist seit gestern eher ruhig, weiß aber nicht ob das ein Anzeichen ist...

VG

3

Et ist der 10.10 und es tut sich rein garnichts
Keine Schmerzen nichts.....

4

Es ist ziemlich frustrierend. Ich hab hin und wieder mal Wehen und denk mir dann endlich gehts los... und dann verpufft es plötzlich und nix mehr 😩

Heute vier Stück in folge alle 16Minuten und dann während ich mir was zu essen gemacht hab hat’s aufgehört. Sie nimmt mich jetzt schon auf die Schippe 😅

Bei mir fühlt es sich so an das ich merke wie mein Puls ansteigt, der Bauch wird leicht hart, ich bekomme diesen Schmerz und leichtes flattern vom unteren Rücken der von der Seite nach unten und in die Leisten zieht geht, das hält einige zeit dann ist’s rum.

Nachts hab ich das auch immer mal wieder.

Also ganz anders als bei den übungs- und den senkwehen.

5

Ich bin für den 11.10. ausgerechnet und hatte vorgestern die ersten Wehen für ein paar Stunden. Aber recht sanft und mit 10-40 Minuten Abstand. Bin irgendwann eingeschlafen und gestern kam dann gar nichts mehr! Ich würde mir auch wünschen, dass es bald losgeht... Habe ein blockiertes Iliosakralgelenk, was man nicht richtig behandeln kann wegen der Schwangerschaft und kann mich nicht bewegen ohne massive Schmerzen...

Top Diskussionen anzeigen