So Rückenschmerzen 32ssw

Hallo ihr Lieben.

Habt ihr ggf. Tipps was Linderung schafft?
Ich hab so rückenschmerzen im Unteren rücken die letzten Tage schon immer mal sporadisch heute besonders schlimm.
Einigermaßen angenehm ist lediglich das liegen auf der Seite da ist es zwar nicht weg aber ertragbarer.

Magnesium nehm ich bereits 500mg täglich.

Sind so extreme rückenschmerzen unbedenklich in der ssw oder sollt ich mir irgentwann sorgen machen?
Bei meiner Tochter begannen die Wehen ausschließlich im rücken deswegen bin ich da eventuell etwas nervös.

Liebe Grüße und danke für eventuell kommende tipps.

1

Huhu....also ich lasse meinen Mann immer leicht die Stelle massieren und leg mir ne Wärmflasche danach dran.....das tut zumindest mir sehr gut wenn es mal wieder besonders schlimm ist. LG

2

Ich hab das seit der 20ssw.
Abends manchmal. So schhlimm dass ich nichtmehr laufen kann.
Mir hilft phsyio sehr gut. Seither ust es viel besser. Schmerzt zwar noch aber bei weitem nicht mehr so stark wie vorher

Top Diskussionen anzeigen