Heftig schmerzende Oberschenkel (außen)

Hey ihr Lieben,
Diese Schwangerschaft macht mich fertig! Ich habe permanent Rückenschmerzen in der Bws, musste sogar schon zum einrenken. Meine Mutterbänder schmerzen als würden sie reißen, vorallem nachts.
Seit heute habe ich fiese Schmerzen in den Oberschenkeln, an den Außenseiten. Als hätte ich 300 Kniebeugen gemacht, es fühlt sich an wie heftiger Muskelkater, als wären die Muskeln zu kurz..
Kennt das jemand? Ich nehme schon Magnesium wegen der Mutterbänder, nun habe ich Angst vor Thrombose! Aber in beiden Beinen? Es ist auch nichts geschwollen, warm oder blau... Sorry für's Jammern, das musste mal raus! ;-)
Freue mich über eure Erfahrungen!
PS: bin in der 31. SSW!

1

Das hatte ich letzte Woche 32.ssw! Vermute das kam vom Becken weil es sich ausbreitet! Hab seitdem auch heftige Rücken und Ischiasschmerzen!

3

Oh man, klingt auch nicht schön!
Hast du das denn auch tagsüber, dass die Beine weh tun? Ich laufe echt als hätte ich Holzbeine..

2

Habe die Schmerzen auch seit 3 Wochen, vor allem nachts im Liegen ist es echt am schlimmsten. Das kommt von Becken, da es sich "weitet".
Da hilft leider nicht allzuviel 🙄😑

Top Diskussionen anzeigen