Puh... Kleiner Schock am Morgen

Ihr Lieben,

ich hatte heute bei 7+1 meinen ersten Arzttermin und habe auch einen kräftigen Herzschlag zu sehen bekommen. Hinter dem Würmchen war allerdings noch ein zweites mit zu erahnendem (aber noch nicht bestätigtem) Herzschlag. Ich muss in einer Woche nochmal zur Kontrolle.

Meine erste Reaktion: Unbändige Freude. Die zweite: pure Angst, besonders um meine Große, die dann ja ganz schön zurückstecken muss.

Kann ich Zwillinge überhaupt bis zum Schluss austragen? Oh Gott....

1

Hallo :)
Mir erging es gestern ähnlich... gut zu hören dass man mit seinen Ängsten nicht allein ist. Mein Mann erklärte mich schon für verrückt weil ich mir soviele Gedanken mache.
Bei mir war gestern bei 6+0 allerdings bei beiden noch kein Herzschlag zu sehen. Meine nächste Kontrolle ist am Montag!

2

Mein Mann ist leider auch ziemlich geschockt (seine jüngeren Geschwister sind Zwillinge und er musste wirklich ziemlich zurückstecken als Kind)... Jetzt warten wir mal ab und müssen das doppelte Geschenk wohl nur erst schätzen lernen 😂

3

Ja das ging uns letzten Freitag genauso. Nur in beiden war nichts zu sehen.