Ständiger harndrang

Huhu ihr lieben schwangeren ladys..
Ich bin in.der 9.ssw( 8+5), seit gestern immer wieder ständiger harndrang, und wenn ich pipi muss is da immer so nen druck!
Habe meine fa angerufen, die is leider nie.da, hausarzt geht nie ran.. soll wenn ins Krankenhaus fahren..
Aber kann das denn.schon eine blasenentzündung sein?
Wenn ich ruhig hier liege habe ich immer ein.unangenehmes gefühl..
So in der arzt brennen, aber nicht richtig..

Ich bin.hin und her gerissen deshalb jetzt ins kh zu fahren

Kann mir.jemand helfen, obs vllt normal ist ???

1

Das klingt schon sehr nach Blasenentzündung, also ich würde lieber zum Arzt bzw. ins KH wenn keiner Zeit hat. Hab sowas vor ein paar Wochen verschleppt und das war dann sehr unangenehm.

2

Im.welcher woche warst du ???
Ich habe js nächste woche auch sowieso termin beim.fa.. deshalb wollt ich erst.al fragen..
Weil jetzt is zb garnix..

3

Hast du denn Schmerzen?

Ich hatte auch in den Zeitraum schon ständig Harndrang und es war immer alles okay, deswegen hätte ich jetzt gesagt das ist normal.

Aber wenn es dich beunruhigt lass es lieber nachschauen.

weitere Kommentare laden
4

Eine blasenentzündung spürt man. Auch bekannt als Wasserscheiden. Jeder Tropfen brennt wie Feuer und man muss wegen jeden Tropfen auf Klo.. ich hatte schon öfters mal eine gehabt..
also meiner Meinung nach brauchst du damit nicht in kh. In der Schwangerschaft muss man halt oft auf Klo .
Das Baby sowie die Gebärmutter liegt schonmal auf der Blase . Das ist ganz normal ..
ich bin in der 17 ssw und hab ständig das Gefühl pipi zu müssen weil ich „druck“ auf der Blase habe.
aber wenn du dir so unsicher wärst dann geh zum Arzt 💕 alles gute 🍀

5

Ich danke dir herzlichst für diese worte, genau deshalb wollte ich sehr gern mal meinung weiterer schwangerer damen hören, denn ich denke ja auch das dass vllt an.der wachsenden Gebärmutter liegt..
Ich habe halt kaum schmerzen und wenn wirklich.nur solch einen.druck..
Der nach den pullern weg ist ...
Ich habe nächste woche ja meine nächste untersuchung und da muss ich sowieso pipi abgeben..

7

Ach ich denke da ist alles in Ordnung 😊 manchmal hab ich das Gefühl ich muss unbedingt aufs Klo und 2 min später ist es ganz weg ..
dann lag das Baby vllt auf der Blase 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden