Bitte mal eure FOD-werte in d.33ssw

Hallo ihr lieben,
seit neusten muss ich alle 2 Wochen zur US wg. zucker. Heute sagte man mir, das der FOD etwas größer sei als ich wochen bin. Liegt bei 117 mm sprich 37 sssw. Wie groß war es den bei euch in der 33Woche???
Was ich auch noch nicht verstehe, letztens war FL 61 mm, heute obwohl 2 wochen weiter und FL war nur 58 mm.

Das ist doch nicht normal. Wie kann jedesmal wenn anderer US so verschiedene Werte geben?
Das ist doch nicht logisch. Wonach soll man sich den überhaupt richten, wenn ehe alles so abweicht??

Bitte um Antwort.

lg
jade

1

Was ist FOD? Und was ist FL?

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (12.SSW)

2

Typisches Beispiel für US- die Frauen werden unsicherer, als sie sind und machen sich ständigst einen Kopf um ihre Werte #schmoll.

Lass es laufen- denn es ist soooo unsicher mit dem US, ich hatte schon 1 KG Gewichtsdifferenz nach oben und nach unten und jedesmal Frauen die Panik deswegen hatten und bei der Geburt kam raus, dass NICHTS davon stimmte.

Ich kenne KEIN Kind, wessen Maße immer in die SSW passten, es gibt IMMER Abweichungen und wenn du dir mal 10 Neugeborene anschaust, dann siehst du es auch---> kleine Dicke, lange Schlanke, welche mit kurzen Beinen und andere mit dicken Köpfen---> ist doch Klasse so, wär doch sonst langweilig ;-)

Außerdem- lass 5 verschiedene Ärzte messen und du kriegst 5 verschiedene Maße raus.

Wichtig ist, solange dein Kind gut versorgt ist und wächst, ist alles in bester Ordnung!

Liebe Grüße von

Gabi

3

Hallo #freu

Mein FOD wert ist seit der 32 SSW gleich und liegt bei 101 mm.
Allerdings hat meine Maus auch jetzt nur einen KU von 28 cm und ich bin 39 SSW, also ziemlich klein.

LG sabine & Hailey ET-11