Erster Arzttermin bei 7+1

Ihr Lieben,

gleich geht's los zu meinem ersten Arzttermin! Es ist zwar schon meine dritte Schwangerschaft, aber aufregend ist es jedes Mal.

Und zum ersten Mal bin ich richtig guter Dinge, das ist meine erste Schwangerschaft ohne Blutungen (bisher zumindest). Drückt mir die Daumen, dass ich ein Herzlein blubbern sehen darf und sich da jemand gut eingekuschelt hat ❤️

1

oh daumen drück :)

2

Oh das ist von der Zeit ein perfekter Termin :)

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Viel Spaß beim Baby TV

Lg Faith 40SSW

3

Ob wie wundervoll...ich drück dir die Daumen... viel Spass beim Baby gucken #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

4

Liebe Melli, gerade habe ich deine Visitenkarte gelesen und drücke dir alle Daumen, du bist so eine starke Frau und Mama und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das Reiskorn ein gesundes Baby wird, das dir unendlich viel Freude bereitet!

5

Danke meine Liebe...
Das es einfach so passiert ist zu einem Zeitpunkt der nicht ungünstiger sein könnte gibt mir sehr viel Kraft... und gestern zu sehen das es an Ort und stelle ist zeigt mir sehr viel...

Danke #verliebt

weiteren Kommentar laden