Luft im Bauch

Hallo ihr lieben
Bin jetzt in der 7+2 also in der 8woche und Habe seite gestern total viel Luft im Bauch und dadurch auch weh kennt das jemand von euch so froh .... bei meiner ersten ss hatte ich das nicht

Liebe Grüße
Und Danke schon mal im Voraus

1

Morgen,
Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das auch so, jetzt in der zweiten Gar nicht.

Lg Hibbelchen2508 mit Leon an der Hand und Prinzessin im Bauch 37+3 ssw

2

Vielen Dank für die Antwort

3

Guten Morgen,

das war bei mir auch so. Ging ab der 6. ssw los. Ganz furchtbar. Ich sah abends teilweise aus wie im 6. Monat. Das liegt an den Hormonen. Die verlangsamen die Darmtätigkeit....

Aber die ganze Luft musste dann auch irgendwie ( sorry) wieder raus!!
Mein Mann hat mir echt leid getan........:-(

Dann war es eine Zeit lang wieder gut und so ab der 23. ssw fing das wieder an für gute 2 Wochen.
Jetzt bin ich in der 32 ssw und alles ist gut bisher :-D:-D