Schlaflos, nacht ist seit 4 Uhr vorbei..noch jemand?

Guten Morgen :) kann man das schon sagen? Nun liege ich seit über einer Std. Wach und komme nicht mehr in Schlaf 😫 bin jetzt in der 36 Woche mit dem 2. Kind und schon etwas ungeduldig, ich weiß ja ein paar Wochen muss ich mich noch gedulden :) mein rücken tut mir weh und ich habe häufig übungswehen die auch bereits schmerzhaft sind 😥 so genug gejammert, wie geht's euch? Noch jemand Wach?

1

Ich bin erst in der 19 SSW und auch schlaflos. Ich träume immer schlecht, muss Pipi und dann bin ich wach.

3

Oje, schlechte Träume sind blöd! Danach schlaflos zu bleiben aber noch viel mehr 😣

5

Ja zumal mein Ehemann jetzt los muss, dann kann man sich nicht mal ankuscheln mit der Gewissheit das alles gut ist. Und Hunger hab ich jetzt auch 🙄

2

Bin ab heute in der 38.ssw. Mir tut alles weh. Mein Mann musste zur Frühschicht (Wecker 4:00). wenn er aufsteht ist meine Nacht iwie auch vorbei. Hab das Gefühl, ich hab einen leichten Schlaf wie nie zuvor 🤷🏼‍♀️😓

4

Oh ätzend! Hast du auch schon vorwehen etc? Wir habe es bald geschafft 😊

6

Ich vermute es. Habe öfter am Tag Mensschmerzen, die kommen und gehen. Aber nie so, dass es wirklich extrem schmerzt. Und du? Was jetzt iwie neu dazu gekommen ist, ist viel Wasser in den Händen, sodass diese einschlafen. Das ist vielleicht nervig 😭😓 Bin froh, wenn die Kleine da ist. Nur noch 11 Tage bis zum KS☺️🐣🎀💗

weitere Kommentare laden
7

Ja bis auf ein paar Wochen Ausnahme bin ich zur „Nachteule“ mutiert. Bin in der 30. SSW. Vielleicht machen wir uns einfach zu viele Gedanken und dadurch zu verrückt. Dann kommen jetzt sowieso immer mehr Wehwehchen dazu....blöd aber wir schaffen das :-)

8

Das mit den Gedanken kann ich nur bestätigen. Träume seit Tagen immer wieder vom KS und wie schrecklich das alles ist. Teilweise sieht das OP Personal auch richtig gruselig aus oder das KH ist total verlassen..schon verrückt, wie das Unterbewusstsein arbeitet 😂

16

Ja wahrscheinlich hast du recht, man macht sich ja über die witzigsten Sachen Gedanken wenn man wach liegt 🤣 naja und diese fiesen übungswehen machen es nicht besser das man sich an die erste Entbindung zurück errinnert 😄ich habe aber auch echt eine wahnsinns Vorfreude auf den kleinen 😍

9

Ich kenn das, war auch immer wach..

Jetzt mit Baby bin ich auch immer wach 😑
Um 5 Uhr wollte nucht mehr ruhug liegen und spielen und ich hatte mit stillen vielleicht 4 st. Schlaf.

17

Das kommt mir bekannt vor 😉

10

Das kenne ich so gut, dieses wach liegen! Allerdings habe ich es seit Anfang an und starte erst in die 17.ssw. Wünsche dir noch eine schöne restkugelzeit :-)

11

Hallo,
Geht mir genauso.
Mein Mann muss immer so gegen 5:00 los... Meine Nacht ist dann meist auch vorbei.
Bin in der 30. Woche und langsam wirds auch beschwerlich... Träume oft schlecht und bin total unruhig...
Bin dann tagsüber total müde, schlafen geht aber trotzdem nicht 🙈
Alles Gute
Mel

13

Ich bin jetzt erst in der 10. Woche aber ich hab auch seit Tagen das Problen, dass ich nachts um 3 wach werde und dann ewig brauch um wieder einzuschlafen. Nervig ist dann nur, wenn man Frühdienst hat und um 5:30 der Wecker wieder rappelt. :-(