Herzrasen, Schwindel,...

Hallo Zusammen,
Mir geht's heute sehr schlecht, ich fühle mich schwach und schwindlig,
Sobald ich aufstehen, trinken hole oder so, fängt mein Herz voll schnell an zu schlagen.
Habe auch immer mal wieder das Gefühl, dass ich umkippe 😕 es ist schrecklich 😔

Kennt jemanden sowas?
Und was habt ihr getan?

1

Dazu kommt noch.. Ich habe Kopfschmerzen, als ob mir der Kopf platzt.
Mal ganz stark, nach einiger Zeit wieder kaum noch.. dann mal wieder Stark..

2

Hast du mal den Blutdruck gemessen? In welcher Woche bist Du?
Bei hohem Blutdruck immer auch an Schwangerschaftsvergiftung denken...

3

12. Ssw
Blutdruck habe ich generell eher niedrig,
ist aber bisher im Rahmen, nicht Auffällig

4

Huhu bin auch seit gestern in der 12.ssw und mir geht es ähnlich
Es ist aber auch normal da der Körper noch dabei ist die Umstellung zu lernen und zur 12.ssw soll ja auch das HCG am höchsten sein. Von daher nehme ich es noch als normal hin.
In der letzten SS hatte ich das ständig da mein Blutdruck auch immer zu niedrig war aber dagegen kann man auch leider nichts machen ausser viel trinken und alles langsam angehen

5

Hey Liebes,

Wenn es so schlimm ist, dann lass es doch von einem Arzt abchecken.

Wahrscheinlich ist es normal & dein Körper gewöhnt sich gerade erst ans Schwanger sein, aber lieber zuviel Kontrolle, als zu wenig.

Vg Skyler

6

Frauenärztin macht Urlaub,

Bin nicht sicher, ob der Hausarzt da Ahnung hat, er könnte nur mal Blutdruck messen & soo,
und ich messe immer Zuhause

7

Dann geh zur Vertretung 🤷‍♀️
Aber der Hausarzt kann immerhin mal Blutdruck gegen checken und dir ggf nen Rat geben.

weitere Kommentare laden