frühschwanger hilfe

Hallo ich habe am Samstag erfahren das ich schwanger bin.. clearblue zeigte 1-2wochen an.. das war der 29.09.18 war beim FÄ er meinte alles gut Schwangerschaft ist da.. bin jetzt 5+2 war im Kh wegen starke rückenschmerzen.. die hat Ultraschall gemacht und sah dort nix nur hoch aufgebaute schleimhaut.. sie meinte es muss nix zu sehen sein oder es ist eine Früher Abbort.. jetzt mach ich mir große Sorgen:( hab dann nochmal einen Clearblue gemacht Grad eben der war auch wieder Woche 1-2?! Es kann doch nicht sein? bitte sagt mir was ich machen kann!?

1

Leider nichts, Geduld haben. Dein ES kann sich verschoben haben. Hat deine FA schon was gesehen beim Ultraschall als du bei Ihr warst?

Zum FA HCG kontrollieren lassen ob er weiter steigt.

2

Hat dein FA mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen oder dir nur gesagt alles gut, Schwangerschaft ist da?
Man muss an 5+2 noch nichts sehen.
Bei mir hat man an 5+6 noch nichts gesehen außer die Schleimhaut und das obwohl ich einen HCG von 4000 hatte und man dann angeblich was sehen "muss", war an 6+0 im Krankenhaus und da hat man dann zum ersten Mal eine Fruchthöhle gesehen.
Lass dich nicht verrückt machen!
Alles Gute!#klee

3

Er hat mir den Ultraschall nicht Vaginal gemacht sondern von oben irgendwie sah er dort was.. aber im Kh hat die vaginal gemacht.. ich weiß nicht was jetzt sache ist muss aufjedenfall morgen zum Frauenarzt.. ich habe große Angst:(

4

Ich verstehe deinen Arzt nicht! Wie kann er zu dem Zeitpunkt von Abort faseln??? Zu dem Zeitpunkt hat man bei lir immer nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Und nicht jeder Arzt kann gut schallen und nicht jeder Arzt hat gute Geräte- gibt natürlich keiner zu. Warte ab! Wie ist denn Dein Blutwert?
LG