3 Wochen bis zum Großen 2. US 😋

Guten Abend ihr Lieben,

Wem geht es genau so ?
Man hat grade denn Termin Hinter sich und Hibbelt auf denn nächsten Termin in 3Wochen ?.. 🙄
Ich habe am 30.10. Mein 2. Großen Ultraschall und bin natürlich dem Entsprechend aufgeregt 😋..

Wie lenkt ihr euch so ab, bzw wie verbringt ihr die 3- 4 Wochen ? ..👶🏼
Das ist alles so spannt

Mit freundlichen grüßen
Imii & Bauchbewohner 15Ssw

1

Ich kann nach Lust und Laune einen Ultraschall auf meiner Arbeit machen.Arbeite auf der Intensivstation.Ist sehr praktisch. Mache ich allerdings nicht so oft...wenn dann etwa alle 2Wochen😊Habe noch eine Tochter...da vergeht die Zeit wie im Flug😂

8

Hast du es gut 😍😋..
Ich wünschte Ich könnte es auch immer machen 🌝

2

Mein Termin ist am 26.10, das Krümmelchen (17 SSW)wollte sich gestern nicht outen. Also bin ich schon ein wenig gespannt. Aber richtig darauf gefiebert hab ich bei dieser Schwangerschaft ( 2. Schwangerschaft) Nicht mehr

3

Ich finde das Warten unerträglich. Vor allem in der Anfangszeit, wo jeder noch von FG-Risiko faselt. Selbst mein Mann fängt mittlerweile an mich verrückt zu machen. "Wir sind ja noch nicht in Woche 12!" und "Mach mal halblang. Es kann ja noch so viel passieren!" Das geht mir total auf den Zeiger und ich hab da kein Bock drauf aber er lässt es sich auch nicht ausreden. Manchmal hab ich das Gefühl dass er einfach keine Lust auf das Baby hat und ihm der blöde Urlaub nächsten Monat wichtiger ist als die Gesundheit des Babys. ich könnte heulen.
Freue mich schon so auf den nächsten Termin in 3 Wochen und hoffe echt dass alles gut ist und mein Mann sich bis dahin wieder einkriegt. Aber so kotzt mich das ganze tierisch an, dass ich unter solchen Umständen definitiv kein zweites Kind möchte.
Bin immernoch am zweifeln ob ich den Urlaub nicht einfach stornieren soll. Einfach aus Angst dass tatsächlich was schief geht während dem Flug.

6

Fühl dich Gedrückt 🍀..
Das ist ja voll gemein, anstatt dir mut zumachen macht er dir noch mehr Angst 😑🙄..
Mach dir keine Sorgen ich kenne das selber, aber glaub mir es Wird nichts Passieren und deinem Krümmel geht es Super 🍀👶🏼

Lass denn Kopf nicht hängen und lass dir bitte nichts einreden !!

weitere Kommentare laden
4

Hey :)
Habe auch am 30.10 das zweite Screening .. und mir fällt es wirklich schwer mich abzulenken .. ich hasse es zu warten 🙊
Das schlimmste ist das ich auch noch im Beschäftigungsverbot bin und somit mich nichtmal die Arbeit ablenkt 😁 und ich hoffe auf ein Outing.
Liebe Grüße
Marisa

5

Huhu,
Genau so wie Ich haha ..
Ich bin auch gespannt auf das Outing und bin total aufgeregt 🙄😍..
Das ist alles echt Schwer sich abzulenken, das ist so als würden wir denn Kinderwunsch haben und immer daran denken 🌝🙋‍♀️..