So positiv bei es+8 oder war es letztes mal doch kein Abgang?

Thumbnail

Ich muss jetzt mal weiter ausholen.

Ich weiß gerade nicht weiter.
Ich habe mir im August die Mirena ziehen lassen. Hatte 2 Tage später auch gleich eine blutung von neun Tagen gehabt. Am 16.9 habe ich positiv getestet (Digi 1-2). Leider habe ich am gleichen Tag auch starke Blutungen und unterleibschmerzen bekommen. Als ich am nächsten Tag bei meiner FÄ war, sagte Sie, dass ich nicht mehr schwanger bin. Und das die Gebärmutter schon abgeblutet ist.
Wir sind dann in den nächsten Zyklus gestartet. Am 26ten hatte ich wieder starke unterleibschmerzen und eine kurze rote wässrige Blutung. Nach ein bisschen googlen glaubte ich, dass es evtl mein eisprung gewesen sein könnte. Deshalb habe ich jetzt ab da gezählt.
Also dachte ich heute wäre ich bei es+8.
Aber dafür ist der zweite Strich definitiv zu stark. Der strich kam gleich beim durchlaufen.
Was meint ihr?

Oder kann es ein zyste sein oder ähnliches?

1

Ich würde sagen du bist frisch schwanger.
Sieht aus wie ca. Es+11/12. Aber kann ja sein..Du hast den Eisprung ja nicht genau bestimmt.
Herzlichen Glückwunsch

6

Danke. Aber ich trau dem ganzen irgendwie nicht. 🤔

Bin total verunsichert.

8

Hm..hab jetzt nochmal nachgerechnet. An ES+11oder 12 kannst du ja noch gar nicht sein. Echt seltsam das Ganze.

2

Hmm

Also wenn dein Zyklus am 19.9 begonnen hat dann bist du ja heute an Zyklustag 16 und das macht kein Sinn.

Müsste schon die vorherige ss sein.

Geh nochmal zum Arzt und kläre es ab

7

Das werde ich wohl machen.
Alles andere ist nur munkeln. 🤔

3

Hallo, ich würde zeitnah den Arzt aufsuchen, nicht dass es noch etwas in der Gebärmutter geblieben ist oder ELSS. Denn wenn der digi am 16.9 positiv war, finde den letzten Test jetzt nach 18 Tagen zu schwach und für eine eventuell neue Schwangerschaft zu stark.

Alles gute.

Tami

4

Ich würde nochmal n SST mit wochenbestimmung machen. Den hast du wahrscheinlich eher als n Termin beim Arzt.

5

Mein Mann bringt mir gleich einen mit.
Die Frage ist ob ich ihn dann mache oder erst morgen früh 🤔

Was meinst du?

11

Normal ist morgens ja immer besser...

Aber wenn ich von mir ausgehe... ich glaub ich könnte es nicht aushalten 😅 und der andere Test hat ja schon mal angeschlagen 🤷🏼‍♀️

Das musst du für dich entscheiden.

Aber halte uns auf den laufenden. Mich würde es wirklich sehr interessieren was er anzeigt.

Lg Faith 40SSW

weitere Kommentare laden
9

Hi. Na das ist ja echt alles bissl komisch. Ich würde auch eher sagen das es noch das Baby vom letzten mal ist. Kenn mich aber natürlich auch nicht damit aus. Berichte auf jeden Fall mal was der Digi sagt.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.
Liebe Grüße

10

hast du den digitalen jetzt noch gemacht oder wartest du bis morgen früh

12

Ich finde den Strich auch recht stark für diesen Zeitpunkt, aber da du deinen ES nicht genau kennst, lass es schnell abklären. Blutung heißt nicht immer zwangsläufig FG. Hat die Ärztin damals HCG im Blut bestimmt?

14

Hey das ist ja echt aufregend..
Meine sst waren alle abends immer stärker - ist aber ja bei jedem anders.
Ich würde wirklich morgen früh direkt zum FA gehen bevor das Wochenende startet.
Alles gute 🍀

16

Ich hoffe sie nehmen mich auch dran. ☹

17

Hallo

Also als ich einen Frühen Abgang hatte waren die SST noch etwa 5-6 Wochen so stark wie deiner auf dem Bild. Ich hatte mir da auch Hoffnungen gemacht aber leider waren es nur HCG Reste. Es könnte natürlich auch eine ELSS sein was wir jetzt aber mal nicht hoffen.

Ich hatte es da beim FA abklären lassen und sie meinte nur ich solle mich noch ein wenig gedulden. Wenn du dich unsicher fühlst gehst du lieber zur Kontrolle.

Lg Kia