Wer ist noch in der 13 SSW ?

Hey Mädels

Seit ihr auch gerade in der 13 ssw und habt Lust zu schreiben , Fragen, Ängste , wie auch immer oder wollt euch einfach nur austauschen ?
Würde mich freuen, mit jmd zu schreiben um vllt ein paar Tipps auszutauschen ;-)

Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Kugelzeit und im Anschluss ein schönes Familienleben

Liebe Grüße Marie 😊

1

Hey, ich bin übermorgen in der 13.Ssw. Wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen? Ich stelle mir gerade die Frage ob ich das Ersttrimester Screening machen lassen soll. Bin total unschlüssig. Wie hast du dich entschieden?

2

Na dann herzlichen Glückwunsch 🎉

Also im Gegensatz zu meiner 1. SS 2011 nehme ich diesmal alles mit was es gibt.
Ich muss spritzen, Tabletten nehmen ,esse kaum, Unwohlsein etc ..

Meinst du die ganz normale Vorsorge beim FA oder ist es was anderes ?

Wie geht es dir? Ist es deine 1.SS

3

Oh, das tut mir leid.
Mir geht es bisher sehr gut, nur die Müdigkeit und der Kreislauf machen mir etwas zu schaffen.
Nein das ist eine Zusatzleistung die man selber zahlen muss. Die Untersuchung beinhaltet unter anderem die nackenfaltenmessung zur Erkennung einer trisomie.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Mädels, ich bin auch (noch) in der 13.ssw mit meinem ersten Kind.
Mir geht es seit etwa der 10. Ssw wieder super, keine Übelkeit oder übertriebene Müdigkeit mehr.
Was die Pränataldiagnostiken angeht haben wir uns gegen diese Tests entschieden denn wir würden es sowieso bekommen wollen und lieben wie es ist 🤗
Meinen nächsten Termin hab ich am Montag, bin schon gespannt und hoffe auch ein bisschen auf ne kleine Tendenz zum Geschlecht 🙈

10

Na denn erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Wann soll den ET sein ?

Hättest du den Test selbst bezahlen müssen ?

9

huhu,

ich bin auch in der 13. SSW #winke.
Bisher hatte ich nur Unterleibsschmerzen und Übelkeit, die gut auszuhalten waren...mal mehr mal weniger..teu teu :-). Essen tue ich auch nicht mehr als vorher vlt etwas mehr süsses.
Gestern war ich zur Nackenfaltenmessung und das Ergebnis viel gut aus.


LG
Jeta

11

Herzlichen Glückwunsch 🎊 auf eine schöne Kugelzeit 😊

Ja ziehen und übel und so war bzw ist mir manchmal immer noch .. esse kaum, hab auch schon 5 kg abgenommen

12

Dankeschön das wünsche ich dir auch eine schöne Kugelzeit#verliebt

ohje 5Kg abgenommen? Dann hoffe ich das es besser wird mit deiner Übelkeit.
Ich habe gefühlt 10 Kg zugenommen :-D aber ich hatte vor der Schwangerschaft aufgrund dem Hochzeitsstress ca 7kg abgenommen und jetzt habe ich eigentlich wieder mein vorheriges Gewicht;-)

weiteren Kommentar laden