Mutterpass, könnt ihr mir zu dem Eintrag etwas sagen?

Thumbnail

Hallo!

Nach dem HCG- Horror mit Blutunge nach 2. ICSI durfte ich heute zu meiner FÄ. Bin jetzt 5+3 und Blutungsfrei.

Sie ist sehr kompetent, nuschelt sich aber oft gerne etwas in den Bart.
Mein TSH Wert ist wohl so gerade eben noch in der Norm. Was bedeutet das konkret für mich?
Und die zweite Zeile kann ich gar nicht entziffern...vielleicht ja jemand von euch?

Vielen Dank!

1

Hallo 🤗

Mein TSH war auch bei 2,4. Meine Ärztin sagte, dass das viel zu hoch ist. Ich habe sofort eine höhere Dosis L-Thyroxin bekommen und bin innerhalb von ein paar Tagen auf 0,94 runtergerutscht. Jetzt passt der Wert perfekt.

Liebe Grüße
🍀

2

Also mit meinem Hausarzt besprechen?

3

Mein Mann nimmt L-thyroxin. Würde ich jetzt aber ungerne selbst "verordnen".

weitere Kommentare laden
14

Du kannst bis zur Einstellung zumindest auf eine gute Iodeinnahme achten. Manchmal reicht das auch schon.

15

Hab mir gerade 200 mg Tabletten aus der Apo geholt. Danke!

Ich nehme seit 3 Jahren Vitamine für Schwangere. Hab nicht damit gerechnet, dass trotzdem so viel im Argen ist.

Mir ist heute erst bewusst geworden, dass ich 9 Monate voller Arzttermine haben werde.
Bluthochdruck, Schilddrüse, meine Augen geben gerade irgendwie stark nach und die normale Vorsorge für Risikoschwangere (Meine Erstgeborene kam mit einer Fehlbildung zur Welt und in beiden SS hatte ich Probleme mit verkürztem Mumu).

Aber was soll ich sagen? Ich freue mich trotzdem drauf!