Gelüste

Was esst ihr gern ??Ich bin bei Tomaten mit Schafskäse,Avocado und gebratener Speck😁😁😁

1

Radieschen und diese kleinen Wassereis 🤣
Hatte ich komischerweise beim 1. Kind auch schon.

Bin echt froh, dass es keine Sahnetorte geworden ist.

3

Das ist ja noch alles ok😁😁

2

Hallo.

Möhren und eiswürfel (crasheis)
Das crasheis hatte ich komischerweise bei allen 4 schwangerschaften davor auch

4

Eiswürfel😂😂das ist witzig

5

Chips, Pommes und viel süsses #huepf



#winke LG

12

Ohhh gefährliche Kombination😂😂

16

ja das stimmt #zitter aber ich versuche nicht zu übertreiben und meistens esse ich es am Wochenende und kleiner Portionen hihi.
Wobei ich es auch mal gut durchhalte mal nicht zu essen auch wenn ich drauf Appetite habe dann versuche ich auch auf alternativen zurück zu greifen :)

6

Ich liiiiiebe Gurkensalat zur Zeit. Apropos... ich glaub es wird Zeit fürs Mittag. ;)

7

Ich lieeeebe Krautsalat mit Essig und Öl im Moment #huepf

8

Momentan stehenich besonders auf Ayran, mmmhhh 😍😅 und alles was Zitronen oder Limettengeschmack hat 😆
Bei meiner Tochter vergötterte ich Senf 😧🤷🏻‍♀️ am liebsten ohne gar nichts aus der Tube 🙈 (ich schäme mich)

13

Genial😂😂😂ich habe in der ersten Ss Konservenfisch gegessen....und zwar fast 14 Wochen lang😅😵

14

Das mit dem Senf hatte meine Mutter mit mir auch!
Käsebrot und mindestens 1-2cm Senf oben drauf.

Aus der Tube direkt hat sie noch Jahre später gemacht. Am liebsten nachts nach dem WC wenn sie mal musste.
Eines nachts kam mal ein irrer Schrei aus der Küche (war glaub ich 9 oder so). Mein Vater und ich stürmen hin, weil wir dachten, sie wird abgestochen oder so. Stehts da beim offenen Kühlschrank mit abgeschlecktem Finger. Die Augen aufgerissen und was hatte sie in der Hand? Papas scharfen scharfen Senf! Sie hat die falsche Tube erwischt!

Noch heute ziehen wir sie damit auf #rofl

lg lene

9

Spätzle 😍😍😍 könnte zur Zeit jeden Tag und zu jeder Uhrzeit essen 🤤

11

Mmmmhhhh, ich bin erst in der 7ssw und es ekelt mich vor eigentlich allem, aber seit einer Woche hab ich sooooo Lust auf Kasspatzeln. Am Wochenende bin ich auf einer Hochzeit in Vorarlberg und dann werde ich am Sonntag original Känknöpfle essen! Darauf freu ich mich meeeeegaaaaaa 😂

10

Joghurt. Ich würde am liebsten darin baden 😍

Nicht essen kann ich Pilze und Kalbsfleisch. Schmeckt unglaublick ecklig. Hab es vorher aber geliebt 😂

15

Käsewürfel, Tomaten und Malzbier sind meine Kombi im Moment. Oder Schokobrötchen mit Banane. Das ist mein Standard Frühstück die letzten Wochen.... Bin jetzt in der 10. SSW. Die Gelüste fingen an, bevor ich überhaupt den positiven Test in der Hand hatte....

17

Ich hatte gerade am Wochenende soooooo viel Lust auf Hering eingelegt in Tomatensauce (Konserve) bis ich irgendwie doch feststellen musste, dass der voll eklig ist, ich hab ihn sonst so gerne gegessen 😁 ansonsten mag ich ab und zu ganz gerne Schokolade und ganz weit oben auf der Liste steht gerade Antipasti - von getrockneten Tomaten bis bin zu Oliven eingelegt in Knoblauch und Chili 😂😂😂

18

Oliven und Kapern habe ich vor der Schwangerschaft geliiiebt! Und jetzt schmecken die mir überhaupt nicht. Hätte das niemals für möglich gehalten. :D

19

Jez hab ich Hunger😂

weiteren Kommentar laden