Zurück vom Fa

Hi meine süßen heute hatte ich das 2te Screening bei 21+0 :-) usere Maus ist ungefähr 22-23 cm groß wiegt 390 gram :-) und war sehr aktive hat gewunken und am Daumen genuckelt :-D es gab's keine Auffälligkeiten bis jetz ist sie gesund und munter :-) Wünsche euch noch ein schön Tag :-D liebe Grüße

1

Hallo du liebe, das freut mich sehr zu lesen #verliebt ich hatte deine Postings immer verfolgt und mitgefiebert :-p

Ich habe am 19.10. bei 20+4 das 2te Screening und bin auch schon sehr gespannt:-) ach und dass das Mädchen-Outing noch stimmt hihi

LG Perla#herzlich

2

Hi süße wünsche dir viel Spaß :-D kannst ja dann auch mal berichten :-D

3

das werde ich :-)

4

Super 😊das freut mich für dich.
LG Christina

6

Danke süße :-D

5

Hallo meine Liebe,

ich freue mich sehr für dich #herzlich. Ich darf am Montag bei 20+1 zum 2. großen Screening und bin schon sehr gespannt, wie groß meine Kleine dann schon ist. Leider merke ich sie noch nicht, hoffe aber, dass es bald losgeht.

LG und weiterhin eine schöne Schwangerschaft #liebdrueck

7

Ist das deine erste ss? Dann ist es normal :-) ich wünsche dir an deinem Termin viel Spaß :-D

8

Nein, es ist insgesamt die 5 Schwangerschaft, aber erst die zweite intakte.
Habe schon einen Kleinen, der im Dez 3 wird. Ihn hab ich erst in der 23.SSW gespürt. Hatte daher gehofft, dass es diesmal schneller geht, aber bis zur 23. SSW hab ich ja noch ein bisschen....

LG :-)