Hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen,
Ich bin total durcheinander und frage mich ob von euch schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und wie es bei euch ausgegangen ist.
Ich bin 35 Jahre alt.
Am 23.08. würde mir nach 3 Jahren Tragezeit die Kupferspirale entfernt. An diesem Tag begann meine letzte Periode. Davor trug ich 5 Jahre die Hormonspirale. Wann ich meinen ES hatte weiß ich nicht.
Am 27.09. teste ich positiv.
Anzeichen habe ich lediglich Brustschmerzen am Abend und ziehen im Unterleib.
Es war mal links, jetzt aber überwiegend auf der rechten Seite.
Ich war heute bei meinem FA. Sie konnte keine Fruchthöhle sehen. Aber auch keine Feststellung einer Eileiterschwangerschaft. Meine Gebärmutter würde sich aber wohl gut vorbereiten sagte sie.
Sie hat mir Blut abgenommen. Morgen bekomme ich die HCG werte. Am Montag will sie mich Wiedersehen.
Sie hatte auch auf meinen Unterleib gedrückt und gefragt ob ich meinen Blinddarm noch hätte, was ich verneinte.
Ist das schon ein Zeichen das es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt?
Hat von euch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ich weiß das ich abwarten muss, aber ich bin so nervös und kann eigentlich keinen klaren Gedanken fassen.

Danke euch schon mal.

1

Hallo,
Woe weit wärst du denn? Meistens kann mam erst um die 7. SSW verlässlich etwas sehen.
LG

2

Da ich nicht weiß wann tatsächlich der ES war vermute 5./6. Woche

3

Also laut deiner letzten Mens müsstest du ja in der 7. SSW sein, wenn ich richtig gezählt habe. Allerdings kann es sehr gut sein, dass sich dein ES verschoben hat... Vllt um eine Woche? Vllt sogar um mehr?! Ist noch alles drin. Versuch dich etwas zu entspannen (ha ha, ich weiß, leicht gesagt) und abzuwarten. Wenn das HCG schön steigt, ist das ein sehr gutes Zeichen.
Ich drücke dir die Daumen!!!! #klee#klee#klee

4

Halt, heute gerade mal 6+0 ... und wenn sich der ES verschoben hat, vllt erst 5+0.
in 2 Wochen siehst du garantiert mehr ;))

5

Lass dich bloß nicht verrückt machen bezüglich einer Elss. Meine Gyn hat mich durch die Hölle geschickt, weil man bei 4+5 noch nichts sehen konnte außer einer gut aufgebauten Schleimhaut, als dann bei 5+6 immer noch nichts zu sehen war meinte sie, dass es nicht gut aussieht weil mein HCG schon bei 4000 war und man was sehen "MUSS".
Ich bin richtig zusammengebrochen vor Angst und war am Wochenende darauf im Krankenhaus. Die FA da hat dann eine Fruchthöhle gefunden. Es gibt einfach Frauen die spät dran sind. Nie wieder werde ich so früh zu einem FA gehen, all die Sorgen was die Elss angeht waren nämlich umsonst.
Ich drück dir die Daumen!#klee

6

Meine Ärztin hat mir da gar keine Panik gemacht. Eher im Gegenteil. Sie war da sehr ruhig und meinte das müsse nix bedeuten.
Ich bin die die auf die Eileiterschwangerschaft angesprochen hat.
Besonders durch das einseitige ziehen und weil es bei Frauen mit Spirale wesentlich häufiger vorkommt.
Bisher hatte ich keine Blutungen, was denke ich ein gutes Zeichen ist.
Ichvhoffe das sie mir morgen schon mehr sagen kann und man Montag was sieht.

Danke für euren Zuspruch!