Heute : Tag der Wahrheit - extrem angespannt

Guten Morgen,

nach schier endlosen 8 Tagen Wartezeit ist heute der Tag der Wahrheit gekommen.
Ich bin sehr angespannt. Rechne mit dem Schlimmsten.
Das einzig Gute an diesem Tag wird die Gewissheit sein.
Die Ungewissheit der letzten 8 Tage trieb mich in mentale Kellerregionen - von denen ich nicht einmal wusste das es Sie überhaupt gibt.
Ungewissheit - die Entscheidung über Leben und Tod - kann aus einem standfestem Menschen ein Häufchen Elend machen.
Nichts ist/ war gewünschter als dieses Kind. Zuviele ernüchternd traurige Ereignisse mussten wir vorher erfahren.
Nach nunmehr 8 Tagen des Hoffens, des Bangens, des Optimismus und auch des des Pessimismus, des Verdrängens, der Vorfreude und auch der vorzeitigen Trauer, der Angst, der Tränen, der Wut und des Zorns und wieder der Hoffnung -
möchte ich einfach nur das es vorbei ist. Die emotionale Achterbahnfahrt der letzten 8 Tage war eine grausame Folter.
Alles was ich noch möchte ist GEWISSHEIT.
Erst dann - kann ich anfangen mich endlich zu freuen oder zu trauern.
Diesen heutigen Tag muss ich allein bewältigen. Mein Mann konnte leider keinen freien Tag erhalten. Meine beste Freundin ist zu weit weg. Andere Freunde, Bekannte, Verwandte wissen nicht das ich bereits im 3. MONAT schwanger bin.
Ich habe mir abgewöhnt in frühe Euphorie zu verfallen, nur um kurz darauf allen Menschen erzählen zu müssen das man nicht mehr schwanger ist.
Also stehe ich den heutigen Tag allein durch. Ich habe Angst.
Knappe 60 km Heimfahrt werden nicht einfach werden.
Ich weiß gar nicht weshalb ich das hier aufschreibe, ich weiß das ich da durch muss und mir keiner helfen kann.
Danke fürs Lesen.

1

Ich hoffe das du heute gute Nachrichten erhälst! Alles Gute 💜

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich bekommst du eine positive Nachricht! Du bist nicht allein, dein Mann ist in Gedanken bei dir!
Alles Gute und ganz viel Glück! 🍀

3

Alles Gute für Dich!

4

Ich hoffe und bange mit dir, bin unbekannter Weise trotzdem bei dir!

5

🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞
Ich sicke dir sehr viel kraft und wünsche dir das du eine gute nachricht bekommst 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Lg

6

♥🍀💙Ich wünsche dir alles Gute und dass du mit breiten Grinsen und viel Freude nach Hause gehst💙🍀♥Ich hoffe und bange mit dir😣

7

Ich wünsche dir, dass es positiv ausfällt!!! Alles alles liebe 🍀

8

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Glück! 🍀❤️

9

Hallo,
Wie gehts dir denn heute? Habe noch viel an deinen Text denken müssen. Ich hoffe, es ist alles ok! 🍀