Welche ssw bin ich?

Hallo ihr Lieben!
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Andrea bin 34 J. jung oder auch alt 😅 mein Sohn wird morgen 10 J.
Ich bin hier schon seit 2015 angemeldet jedoch eine stille mitleserin.

Also es geht um folgendes und hoffe auf eure Hilfe 😍
Am 3.09. 2018 hatte ich meine letzt periode und habe im Durchschnitt einen 24 tage Zyklus. Die Befruchtung hat am 15 oder 16. 09 statt gefunden. Am 15.09 war mein Ovu positiv und ich hatte den Mittelschmerz. Am 16.09 haben wir 🐝 und einmal 6 tage vor positiven Ovu. Heute soll ich zum Ultraschall kommen. Am 27.09 habe ich positiv getestet. An Es+ 11 habe ich schon hauchzart getestet. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie weit ich jetzt bin ? 4+3 ssw zeigt ein Rechner an der andere wieder 5+0 .
Entschuldigt wenn das alles durcheinander ist aber ich bin so aufgeregt es fühlt sich an wie das erste mal schwanger sein 🙈

1

Sry muss mich korrigieren hauchzart getestet an es+10

2

Hallo! Du müsstest bei 4+3, 4+4, also 5.ssw sein! Mein Ovu war ein Tag nach deinem positiv! 😅 also sind wir (Ggf. bis auf 1-2 Tage) gleich weit! ☺️ Auch ich habe eine Tochter- die wird nächste Woche allerdings erst 1 Jahr! 😂 im Ultraschall müsste man jetzt eine Fruchthöhle in der Gebärmuttter (ggf. Schon mit Inhalt) sehen! Alles Gute dir! ✊🏻✊🏻 Lg Jule

3

Das ging aber schnell! 😍 danke für die Antwort!
Erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 💕
Warst du schon beim FA?
Ich war direkt letzte Woche wo ich positiv getestet habe, natürlich zu früh , was mir klar war. Ich hoffe das man heute was sieht damit sie die ss bestätigen kann. Ich arbeite mit Tieren und da wäre es wichtig. Letzte Woche wurde mir schon Blut abgenommen. LG 😊

12

Jule warst du schon beim Gyn?
🤗

4

Du bist genauso weit wie ihn.. hatte auch am 3.9 letzte mens... habe einen 26 Tage Zyklus ... in bin bei 4+5/4+6 heute .. so müsstest auch um den Dreh sein...
Sei nichrtraurig wenn man heute noch nichts sieht im Ultraschall.. ist ja doch noch etwas früh...

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

5

Danke für die Antwort 😊😍
Das ist ja schön hier welche zu treffen die genauso weit sind wie einer selber 😁
Letzte Woche meinte die Ärztin, dass wir heute was sehen müssten.
Ich bin wirklich nur ungeduldig da ich keine antikörper habe für Toxo und ich eben imTierverkauf arbeite. Das beunruhigt mit und ohne Bestätigung muss ich weiterhin zb. Die Tiere sauber machen usw.
Aber am meisten hoffe ich das einfach alles da ist wo es hingehört 🤗
Hattest du schon einen Ultraschall?
Man ich bin so nervös 🤣🙈
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

6

Vor lauter Aufregung vergessen: dir auch "Herzlichen Glückwunsch" und eine schöne Schwangerschaft 💕

weitere Kommentare laden