UL-Schmerzen besonders beim Liegen

Hallo liebe werde Mamis und Mehrfach-Mamis, ich bin jetzt in der 30. SSW und habe seit ca. 3 Wochen oder länger immer meistens nachts oder beim Liegen, egal welche Seite (auch Rücken) so blöde UL-Schmerzen. Magnesium nehme ich ausreichend. Mit den Mutterbändern habe ich schon seit der 11. SSW zu tun aber diese Schmerzen sind anders. Was könnte es sein? Ist es das Gewicht des Babys und dadurch doch die Mutterbänder ? Hat jemand eine Idee oder geht es Euch auch so? Liebe Grüße

1

Huhu, ich habe genau das gleiche „Problem“ seit ein paar Wochen. Bin mittlerweile in der 36.ssw und kann kaum schlafen nachts vor Schmerz 😪 Magnesium nehme ich mittlerweile auch 900mg am Tag aber es hilft nicht. Denke mal es sind die mutterbänder da die mehr zu halten haben grade beim schräg liegen aber sicher bin ich mir nicht

2

Ich bin gespannt. Hab mal meine Hebamme angeschrieben. Nehme auch die 3-4 fache Dosis Magnesium und nichts hilft :-(

3

Ich war grade im
Krankenhaus zur Geburtsplanung und habe mal nachgefragt. Die Ärztin meinte das es vorwehen sind. Solange diese nicht stärker werden und wieder weg gehen brauch man sich wohl keine Sorgen zu machen.

weitere Kommentare laden