Umstandsmode

Mal ehrlich Mädels, die umstandsmode dieses Jahr ist doch echt grausam.... Alles schwarz, grau, rosa, schlicht und Mutti haft. Man fühlt sich eh schon unwohl und dann muss man rumm renn wie hausfrau Gisela, es seidenen man giebt unmengen an Geld aus, was für mich total sinnfrei ist wegen den paar Wochen

1

Du sprichst mir aus der Seele.

2

Schau mal bei ASOS. Ich finde die haben eine schöne Auswahl und preislich find ich es auch ok.

Alles Gute!

3

Ich finde H und M hat echt schöne Blusen und Kleider😍

4

Ich passe nicht in h und m... bin sehr athletisch gebaut durch den Sport. Schultern, Beine und Po sind da vergessen worden ^^

5

Ohja ich hab mir deswegen nichts gekauft!!! Ich habe gepfuscht mit meinen Nähkenntnissen 🙈🙈Problem wird langsam ne Jacke für die kalten Tage 🙈🙈noch gerade so klappt es mit pfuschen aber es spannt schön und danach weiß ich auch nicht weiter und es ist nur ein Parka keine richtige Winterjacke aber für 4 Wochen jetzt eine kaufen?? Ne da komm ich irgendwie durch hab schon Angebote aller Kleidergrößen bekommen dank Freundinnen 😂😂da werd ich notfalls zurück greifen 🙈🙈

7

Guten Morgen,

ich habe mir viele Sachen bei Mam.kreise.😉 gekauft. Da gibt es oft das ein oder andere Teil was wirklich hübsch ist.
Ich fand die Jacken auch alle nicht so schön und habe mich deswegen für ein Kumja entschieden. So kann ich meine Jacke weiter anziehen und wenn ich die kleine später trage, kann ich es rein machen bzw. auch mein Mann mit dem passenden Reißverschluss und wenn sie im Kinderwagen ist kann man es einfach raus machen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft
LG Moki mit Babygirl inside😍

8

Ich habe bislang auch nur dort gekauft! 1. ist es deutlich günstiger, die Klamotten sind meist gut erhalten und ich finde, für jeden Geschmack ist etwas dabei

weiteren Kommentar laden
6

Hey, schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen... habe mir dort meine Umstandshosen gekauft, die haben aber z.B auch schöne Blusen und nicht zu teuer...
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️17+1

9

Hi, das ist auch schon 2012 und 2016 so gewesen. :-) habe das Gefühl als schwangere darf der Bauch nur in grau/d-blau/und schwarz gehüllt werden.
Ich trage sonst eher retrolook in kräftigen Farben und bin jetzt in der 17woche schon am verzweifeln. Hatte jetzt in der 3.Ss schnell einen bauch und hab immer gedacht meine farblosen Klamotten plötzlich verraten mich sofort :-)
Hab mir jetzt 2 kunterbunte Kleider genäht und ein bisschen was umfunktioniert...
Ansonsten werde ich mir evtl bei asos noch was bestellen, hatte da das ein oder andere Teil gesehen und habe noch einen 20% Gutschein. ...dann geht's vom preis her auch

11

Ja ich verzweifel auch an der Umstandsmode. Was ich schwierig finde, ich werde im März entbinden. Also trage ich den dicken Bauch durch den Winter. Und viele Umstandssachen sind dünne kurze Sachen. Ich werde mir den Arsch abfrieren. So richtig dicke kuschelige Pullover hab ich da noch nicht gesehen.

12

Ich habe mir einfach jetzt Kuschel Pullover in zwei Nr größer gekauft. Find es super für die kalten Tage.
Überall wo Umstand drauf steht bezahlt man gleich viel mehr Geld und hübsch ist es auch nicht.
Habe mir nur zwei Umstandshosen gekauft weil meine normalen langsam wirklich nicht mehr passen.
Aber an Winterjacken werde ich auch noch verzweifeln... Die sind ja furchtbar.

13

Ja das ist natürlich eine Idee. Ich versuche mich noch mit Leggings und Strumpfhosen über Wasser zu halten. Normale Hosen passen nicht mehr. Und eine Umstandshose die ich hab, rutscht mir ständig vom Arsch. Das nervt. Oberteile geht zum Glück noch.

14

Da freut man sich doch endlich Umstandsmode shoppen zu gehen und dann ist alles so trist :-(. Ich habe mir bei BonPrix und C&A ein paar Umstandshosen und Röcke gekauft und kombiniere sie dann zu normalen Oberteilen, halt nur 1-2 Nummern größer. Dann bin ich optisch eigentlich ganz zufrieden. Irgendwas ausgefallenes wäre natürlich auch mal nett, aber ich sehe es echt nicht ein 60€ für ein Oberteil zu bezahlen.
Da gibt´s wohl noch ne Marktlücke ;-).