39.ssw wer noch ?😊

Hallo meine Lieben
Habt ihr schon Vorboten für eure Geburt?
Also bei mir tut sich rein gar nichts, Madame möchte wohl noch nicht raus 😂.

1

ET 16.10... ich mag nich mehr 🙈 außer mal 2-3 Senkwehen am Tag tut sich nichts. Letzter FA Termin war am 20.09 und der nächste erst am 12.10.. ich hab keine ahnung wies da unten so Geburtsmäßig aussieht 😆 bei der Tochter ging ich 13 Tage drüber 🤷🏼‍♀️

Zufallsprinzip mit der „Großen“ (2,4) an der Hand und Bubi (38+1) im Bauch 💙

3

Hatte meinen letzten FA Termin auch am 21.9 und den nächsten am 12.10 😂😂 bin also genau so ahnungslos wie du was die Mäuse da unten treiben.
Wünsch uns dass sie bald da sind und uns nicht noch länger warten lassen.☺️

2

Hallo,
Bin heut 38+2, gestern beim FA, Mumu 2cm offen, heißt aber noch nix...
Senkwehen und Druck nach unten ist schon da.
Heute morgen dachte ich schon jetzt gehts los, dann wars wieder ruhig.. 🤷‍♀️
Wir werden sehen... 😊

4

Ja immer dieses Hoffen und dann wird’s doch wieder nix 😆.
Unsere Bäuche sind wohl doch zu gemütlich 😝.

6

Ja, sieht wohl so aus. Da drinnen ist es einfach zu gemütlich 😂

5

Hier :-)

ET 12.10. Ich versuche mich schon an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich vermutlich übertrage.

Bei mir tut sich absolut garnichts, niente, nada!!

Die Tage ziehen sich gerade wie Kaugummi.

VG

8

Mein ET ist auch der 12.10 😄. Bei mir tut sich auch absolut gaaaaar nichts, zähl schon die Tage 🙄. Aber wer weiß vielleicht geht dann alles plötzlich ganz schnell und wir übertragen nicht 😁.

9

Wäre mir so am liebsten :-)

Ich hab nicht einmal großartige Angst vor der Geburt. Will meine Kleine Maus nur endlich mal sehen.

Aber irgendwann, müssen sie ja alle raus :-)

7

Bin heute 39+0 am Montag war ich beim gyn MUMU 2cm geöffnet und Gebärmutterhals 1, 5cm verkürzt
Es tut sich aber nichts.... 🤨🤔

10

Ich hatte gestern meine letzte Vorsorge. Errechneter ET 9.10. aber mit 28 Tage Zyklus, warum die das so gemacht haben keinen Ahnung da bekannt das ich nur 23tage hab. Deswegen war ich auch schon immer etwas „weiter“... die FA hat bei sich 4.10. notiert...

Die Untersuchung war ernüchternd. Wir dachten alle das sie eher kommt auch die Ärztin 😅 aber GMH nicht sonderlich verkürzt. Muttermund zu und nur etwas weich 😞 wie damals bei meiner Tochter bis einen Tag vor ET als es los ging. Nur das sie damals den Kopf wenigstens schon fest im Becken hatte. Trotz Wochen langer SL, abschiebbar 😩

Die letzten Tage bin ich echt alle und ich wünschte echt das es jetzt vorwärts gehen würde 😞

Ich hab mich gestern schon in der Praxis verabschiedet mit „die zieht erst mit 18 aus“ 😅

Lg Faith 40SSW

Ich wünsche euch allen eine relativ schnelle und schöne Geburt!

11

Ich auch es tut sich leider nichts der schleimpropf ist gestern Nacht ab ich bin 39+1

12

Hier 38+3
Guten Morgen

Bei mir tut sich auch gar nichts... Er Kugelt sich durch den Bauch als wäre ich in der 20. Woche.
Aber der countdown läuft. In 6 Tagen wird er geholt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals in eine geburzsfähige Lage kommen würde 😂