SSW 36+5

Hallöchen

Will hier einfach mal was los werden 🙈
Seit Sonntag Nacht gehts mir überhaupt nicht mehr gut ständige unterleibs schmerzen ! Hart werdender Bauch ! Ziehen im Unterbauch ... ständig das Gefühl auf di Toilette zu müssen groß und klein ! Etwas dünner Stuhlgang und gelben Schleim im Höschen so das is dünne Slip Einlagen verwende ! Mensartige schmerzen die sich bis in den Oberschenkel ziehen und extrem Rückenschmerzen .... soooooo alles angebracht wenn gehts genauso ? 🙈

1

Mir 🙄😂
Bin jetzt bei 37+1 ssw und habe keine Lust mehr. In meiner ersten schwangerschaft hatte ich das alles nicht, dafür aber in der frühschwangerschaft Blutungen. Irgendwie ist diesmal alles anders.

2

Kann ich nur mit fühlen ! Würde mich freuen wenn es Anzeichen sein sollten für eine baldige Geburt ! Nächste Woche hätte ich wieder Termin im KH zur Kontrolle und wir müssen schauen weil der kleine schon so groß ist anscheinend das wir früher einleiten müssen sollte es nicht von selber los gehen 😬

9

Meine ist groß, aber leicht. Wir hoffen das sie noch etwas zu nimmt.

weiteren Kommentar laden
3

Bin zwar erst in der 33.SSW aber ich hab jetzt auch seit 10 Tagen ganz schön Probleme mit Wehen und bei kleiner Anstrengung einen extrem harten Bauch, so dass ich kaum laufen kann.
Auf den Gmh hat es zum Glück bisher nur wenig Auswirkungen gehabt, aber man weiß ja nie wann er plötzlich nachgibt. Ist mein drittes Baby und sie liegt auch schon ganz tief im Becken. Und übel Sodbrennen was das ausruhen und häufiger mal hinliegen nicht grad einfacher macht.
Wie soll das noch 7 Wochen so weiter gehen...

7

Ich fühle so mit dir mit ! Sodbrennen ist auch ganz schlimm bei mir ! .... 🙈 es wird einfach alles so mühsam und ich warte schon jeden Tag das es los geht

4

🙋🏼‍♀️ hier 🤰🏼 der post könnte von mir kommen 🤦🏼‍♀️ ich mag auch nicht mehr! bin heute 37+3 und nur noch froh wenns endlich los geht! hatte vorgestern nacht schon das gefühl dass es ernst wird! hatte leichte wehen, bin dann in die badewanne und dann waren sie weg.. also war wohl nix 😉 bei mir kommen noch extreeeem geschwollene füße dazu, sodass ich in keinen schug mehr passe und die flip flop saison ist nun leider wohl endgültig vorbei 😒 aaaaaber bald haben wir es geschafft und werden für alle strapazen mit wundervollen babies belohnt 😍

8

Oh super das es so viele gibt die mit jammern 🙊 es ist einfach mühsam ständig irgendwelche Wehwehchen zu haben 🙄 ich will einfach nicht mehr .... ich hoffe das es bald los geht und wir endlich kuscheln dürfen .... das hinlegen und aufstehen geht bei mir auch nur mehr mit jammern 😊

5

Dein Text könnte von mir stammen 😅 bin 35+6 und hatte die ganze Nacht einen harten Bauch...gestern Rückenschmerzen und mensartiges ziehen. Bin fast Kaffeebohnen gelaufen...kann mir bald gar ni vorstellen, dass es evtl. noch bis zum 1.11. (ET) geht🙄

6

Kommt mir leider auch sehr bekannt vor 😥
36+2
Alles tut weh, Ausfluss ohne Ende, die Kleine liegt so fies auf der Blase, das ich das Gefühl hab ständig zu müssen bzw. Ist es echt in Richtung schmerzhaft.
Wilde Wehen hab ich auch ständig. Und wen ich mich hinlege geht das auch nur unter gejammer🙈
Hab glaube ich vergessen, wie anstrengend die letzen Wochen waren.

Aber wir sind ja zumindest auf der Zielgraden ⏳

11

Mir geht es genau so Auser dass ich seit gestern den schleimpropf verliere dass wird er wohl bei dir auch sein bin 39+0 heute

Top Diskussionen anzeigen