Schwangerschaftstest von heute nicht ganz so dunkel wie gestern

Liebe Leute....ich habe gestern einen Test gemacht der deutlich positiv ist. Bin heute es+16. Heute wieder Morgenurin selber Test...habe so ne Packung von Amazon mit 5 Stück drin....der ist etwas heller als der von gestern.....nun ist meine Frage natürlilch ob das HCG am fallen ist oder ob die Tests unterschiedlich stark anzeigen.....ich hatte schon vier Fehlgeburten....und entsprechend gaga mach ich mich.....leider konnte ich kein Bild einfügen-jemand selbst so ne erfahrung gemacht und alles ging gut....?

1

Schwangerschaftstests können nicht den Verlauf des HCGs anzeigen, dafür sind sie auch nicht gedacht.

Das kann nur und ausschließlich ein Bluttest vernünftig.

Du brauchst nur gestern mehr getrunken haben, eine andere Uhrzeit haben oder der Test is n müh anders, dann zeigts halt anders an. Davon abgesehen steigt das HCG erst alle 2-3 Tage. 😊

Du hast positiv getestet, schmeiß die blöden Tests weg und entspann dich bitte 😊
Ist schwer ich weiß, aber du machst dich nur unnötig bekloppt.

Leg die Beine hoch und bleib ruhig 😊

Vg Skyler

2

Danke für Deine Antwort.....Du hast recht-ich mach mich richtig jeck.....ich würde ja auch gerne lieber ruhig bleiben.....ich meine auch mal gelesen zu haben dass es sein kann dass der gleiche test mit gleichem Urin unterschiedlich stark anschlägt....ob es das war? Wenn ich nur mal abschalten könnte🤪.....ich mach jetzt erst mal Wäsche😳

Top Diskussionen anzeigen