ES+12 positiv oder nur VL?

Thumbnail Zoom

Hallo :-)

Wir haben grad unsere 4.icsi hinter uns und ich bin momentan bei PU+12 /TF+7.
Das Foto von den 3 teststäbchen (prolamed) ist von heute Morgen, jedoch war mein Urin durch die Lutinustabletten nicht ganz konzentriert (durch die Tabletten eher trüb, falls das was ausmacht).
Erst waren alle 3 stäbchen blütenweiss und den Hauch vom 2. Strich konnte man erst nach einer halben Stunde sehen.

CB digital zeigte heute natürlich „nicht schwanger“ an. Ich weiß mit dem CB war es vielleicht auch zu früh :-) aber einige hatten mit dem CB digital auch schon an ES+12 positiv getestet.

Meine Frage an Euch, kann das sein, dass es geklappt hat oder sind das Verdunstungslinien, da die Striche erst sehr spät erkennbar waren?


Wäre über Eure Meinungen sehr erfreut :-)

1

Für mich sehen alle drei eindeutig positiv aus.

Herzlichen Glückwunsch!

2

Nach 30 Minuten ist leider smdas Resultat nicht mehr gültig. Wenn der Test innert der angegebenen Zeit nichts anzeigt, hat es einen Grund.... Teste doch in zwei Tagen nochmals.....
Aber diese hier, sind ungültig

3

Hallo,

Ich würde sagen, dass die ungültig sind, da nicht in der angegeben Zeit abgelesen wurde.

Der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt zuverlässig ab 10miu an.
Er hat bei mir an ES+12 mit Nachmittagsurin direkt angeschlagen, als man auf den anderen einen Strich erahnen konnte.

Würde an deiner Stelle in 1-2 Tagen nochmal testen, dann müssten sie ja in der Zeit deutlich anzeigen und der Clearblue auch.

Drücke die Daumen.

Vg Skyler

4

Also meine sahen bei ES+12 zwar stärker aus aber das mit nach der Zeit nicht mehr gültig kann ich nicht bestätigen. Die ersten 2 kamen auch nach der Ablesezeit, nach dem ich Überfällig war, waren sie eindeutig und schnell positiv.

5

Also für mich sind die positiv. Wenn ich nicht schwanger war, kam bei mir aber auch nicht immer automatisch eine VL! Würde auch morgen nochmal testen, der Test müsste ja dann jetzt jeden Tag stärker werden. Und bei mir hat er auch erst nach der ablesezeit angeschlagen und wurde jeden Tag stärker!
Viel Glück ☘☘

6
Thumbnail Zoom

Also heute PU+13 hat der CB digital schwanger 1-2 angezeigt😍 aber die pappstäbchen wieder nur einen seeeeeehr zarten strich, wo man wirklich fast mit der Lupe draufschauen musste🙄
Ich muss heute und Morgen Blutabnehmen lassen und kriege morgen die Ergebnisse😊

Danke für all eure Antworten.

Top Diskussionen anzeigen