Kann das sein? 🙈

Bin grad in ssw 4+5 und liege am Strand 🌞 hab schon das Gefühl dass mein Bikini ziemlich ziept. Kanns sein dass der busen so schnell wächst oder bilde ich mir das tatsächlich nur ein?
Wie war das bei euch?

LG 😊❤️

1

Ja das kann sein! Meine Brüste sind zu der Zeit auch schon etwas größer geworden, und auch die Hosen fingen an leicht zu drücken...

Alles normal ;)
Schönen Urlaub dir ! 🤗

Lg Sabrina

5

Gut zu wissen!
Dankeschön 😊

2

Das kann sein
Ich hatte ziemlich schnell deutlich größere Brüste!
Mein Bauch hat lange auf sich warten lassen, aber obenrum ging es direkt los!

Alles gute
Nadi mit Erbse 💙 35ssw

6

Okay, dann ist es echt keine Einbildung 😃

Danke, dir auch!

3

Ich hatte ab 5+0 eine Körbchen Größe mehr! Dachte selber das kann ja wohl nicht sein aber bei meinen normalen BH's quillt es tatsächlich über #kratz

7

Wahnsinn! Da kann man ja nur gespannt sein wie es bei Woche 40 aussieht 😅

9

Das pegelt sich dann ein - wart nur den Milcheinschuss ab - der ist lustig melonig

4

Hi 👋🏻
Bei mir ging es auch rasend schnell. Trage jetzt 6+2 auch ein Körbchen Größer 😅

8

Wahnsinn, das ist ja verrückt 🙈 dann wird das bei mir wohl ähnlich 😅danke für deine Antwort und alles Gute 😊

10

Ja das kann sein. Ich hatte ab der 7. Woche sogar schon einen Bauch 😱 (3.SS), ob meine Brüste da schon gewachsen sind weiss ich schon gar nicht mehr....

Top Diskussionen anzeigen