Einfach nur happy❤️

Heute waren wir bei 10+4 nach 3 langen Wochen wieder zum schallen❤️Herzchen schlägt kräftig und unser Baby hat sich fleissig bewegt und gestreckt😭🍀 wir sind überglücklich und mussten weinen! In 2 Wochen darf ich nochmal hin. Auch habe ich Blut abgegeben für den Nipt. Angeblich sei der sehr zuverlässig. Wir hoffen das Beste weiterhin🙏🏽🍀 seit einer Woche muss ich nicht mehr erbrechen. Übel ist mir aber noch täglich und dadurch bin ich appetitlos. Brüste spannen nicht mehr, aber der Bauch ist deutlich schwanger☺️ euch allen eine schöne Kugelzeit🤰🏻Ich hoffe, meine happy Stimmung steckt euch etwas an😊😇😍

1

Ich durfte gestern bei 8+6 endlich das Herzchen schlagen sehn und die Stimmung war so wie bei dir <3 Allerdings ist die Stimmung heute etwas getrübt, denn so stark wie heute hatte ich die Übelkeit in den letzten Wochen noch nicht. Hat mich ganz schön umgehauen.
Sitz auf der Arbeit und starre den PC an aber kann mich auf nichts konzentrieren. Hoffentlich kommen die Gäste heute früh an und ich kann nach Hause!

2

Juhu endlich mal positives hier 👍🏻

Top Diskussionen anzeigen