Update zu Schlafstörungen extrem!!

Huhu ihr Lieben,

Nun habe ich denn vermeintlichen Grund dafür gefunden. Heute Nacht könnte ich auch kaum schlafen wegen Stärken Bauchschmerzen und starker Übelkeit.
Dann auf dem Klo Durchfall und nach 1ner Stunde starkes Erbrechen... 🤢 (Sorry für das beschrieben) . Ich habe ein wenig Angst um mein Schatz da ich noch nicht mal Brühe oder andere Flüssigkeit runter bekomme, weil es mir danach immer noch schlechter geht 😔.

Hat jemand einen Tipp was ich eventuell runter bekomme ? 🤗

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch Lieben:-)

Imii 15ssw

1

Hallo,
was bei mir immer geht sind Pfefferminztee und Grießpudding. Lg

2

Frisch gepresste Zitrone mit Zucker und Wasser trinken. Alles Gute 👍🏻🍀

3

Hallo meine Liebe,
mir ging es vor 2 Nächte genauso wie dir. Bin dann morgens erst zum Hausarzt, dann weiter zum FA und letztendlich bin ich im KH gelandet. Mir ging es übel und meiner Maus auch. Das CTG war nicht gut- Herztöne viel zu hoch als Zeichen zu weniger Flüssigkeit. Hab dann über mehrere Stunden Informationen bekommen und Kräutertee getrunken und langsam wurden die Herztöne und auch mein Blutdruck besser. Nach ein paar Stunden Schlaf hatte sich auch mein Magen/Darm beruhigt. Also viel!!! trinken und wenn’s nicht runter geht oder drinne bleibt, ab zum Arzt!

LG Schnuppel mit Baby Girl inside 35 ssw

4

Vielen lieben dank für deine Antwort 😊.
Ja wenn ich etwas trinke dauert es eine Stunde bis alles wieder sich verabschiedet.

Wenn ich draußen bin geht es mir schlechter und kann nicht mal laufen vor Schmerzen. Meinst du Fencheltee würde reichen?

Mit freundlichen grüßen
Imii und 15Ssw

5

Hallo Imii,