Kindesbewegungen und das Flattern 😊✨

Hallo ihr lieben Schwangeren 😊Ab wann habt ihr euer Baby gespürt und war es anfangs wirklich nur ein "Flattern"? Ich lese das immer in den Büchern und bin so gespannt, wie sich das anfühlt. Liebe Grüße, Mama in der 17 Ssw 🙃💕

1

Huhu 🤗

Ich warte auch schon mega gespannt 😱
Hatte gestern eine art blubbern ganz kurz.
Bin mir aber voll unsicher ob das jetzt verdauung oder baby war 🤔😂

Vg Skyler mit Bauchzwerg 17+1 inside 💙

2

Oh, danke für die schnelle Antwort 😁Ja das ist auch immer meine Unsicherheit, ist es die Verdauung oder unser kleines Wunder 🙃✨

3

Hoffe das wir bald spüren, wenns das Baby ist 😍

4

Hallo 🙂
Bei meiner Tochter konnte ich ab der 15. Woche so ein kleines prickeln spüren, als wenn winzige Kohlesäurebläschen von innen an der Bauchwand zerplatzen, es kitzelte so ein bisschen 😍 es war viel zarter als das blubbern der Verdauung. Bin jetzt in der 14. Woche und schon mega gespannt wann ich jetzt meinen Schatz spüre... ❤

5

Ich bin heute bei 14+4 und habe seit dem Wochenende das Gefühl, dass ich etwas spüre. Total verrückt. Es ist wie ein Kitzeln und fühlt sich ganz niedlich an. Meistens an der selben Stelle. Bin noch unsicher, obs Baby oder Verdauung ist, aber meine Verdauung kenn ich eigentlich. ;)
Bin gespannt, wie es sich entwickelt- ist wahrscheinlich nur im Nachhinein feststellbar, obs das Baby ist, oder? Also wenns dann deutlicher ist... alles gute euch! :)

6

Beim ersten Mal in Woche 16 (vorderwandplazenta), dieses Mal vereinzelt schon ab Woche 9. Seit heute (16+4) fühlt es sich an, als hätte ich einen Flummi in mir. Man kann es seit heute sogar von außen sehen und fühlen. Habe diesmal eine hinterwandplazenta.

8

Danke 🙃😁🙏 wir sind also weiterhin gespannt

7

Also ich habe in der 17. ssw das erste mal was gespürt und ich finde es fühlt sich an wie muskelzucken, was man vom Augenlid kennt- nur dann halt im Bauch 😉
Alles gute

9

Das flattern kam bei unserem engel das erste mal in der 13.ten Woche;)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

10

Hi,
Habe das flattern seit der 12 /13ssw.

Ok muss sagen ist auch mein 9.kind. kenn mich da aus, . ...

In der 1. SS habe ich meinen Sohn in der 15./16.ssw gespührt.

LG Sweet

11

Ich weiß zwar nicht mehr ab wann ich meine kleine Maus gespürt habe, aber es hat sich angefühlt wie Seifenblasen die platzen, es war unbeschreiblich schön 😍

Jetzt bin ich noch viel zu früh dran und hoff nächste Woche Dienstag den Herzschlag meines Bauchzwerges zu sehen 💗

Schöne kugelzeit und genieß die „blubberblasen“ 🤗

Top Diskussionen anzeigen