Umstandsjacke. Wo habt ihr eure her ?

Hallo zusammen . Ich bin am verzweifeln . Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einer warnen Umstandsjacke die auch einigermaßen anständig aussieht , ohne das man meint , man trägt einen Sack . Wo habt ihr eure Jacken her ?? Wenn Ihr Bilder habt immer her damit , bin für jeden Tipp dankbar . Langsam wird es doch sehr kalt .

1

Huhu,

Schau mal bei Bonprix, da hab ich meine her. Schaut aus wien normaler Parker.

Einzig die Reisverschlüsse an der Hüfte lassen sie als Umstandsjacke erkennen.
Die kann man dann aufmachen, wenn die Kugel riesig wird.

Hat auch kuscheliges Teddyplüsch innen 😍

Vg Skyler

2

Ich hab eine softshell von milchshake und eine dicke von bonprix. Bei beiden kann ich auch einen Trageeinsatz rein machen. Also bonprix kann ich wirklich empfehlen.

3

Schau mal nach nem Kumja.

Weil wenn du ordentliche Jacken willst dann kosten die halt auch ordentlich (hab schon mal Geschaut da ich nen Berner hab und wir im Winter immer ewig unterwegs sind und dann eben die kleine dann auch unter der Jacke in Tragetuch getragen wird und hab da schon annehmbare gefunden von aussehen und wetterbeständige aber 200-300€ für so ne kurze Zeit, ne. Vorallem da ich gute Jacken hab) Und diese kumja Einsätze kannst mit dem richtigen Reißverschluss Adapter in deine bestehenden Jacken rein.

4

Achso aber optisch sind die natürlich Geschmacksache. Mann sieht halt das es ein Einsatz ist. Bei schwarzen Jacken eher weniger aber ansonsten schon.

5

Ich finde die Jacken von Bellybutton sehr schön😊

6

Ich habe aus der letzten ss noch 2 Jacken von bonprix. Beide haben mich sehr enttäuscht weil der Reißverschluss an keiner Jacke richtig hält... die ersten 2-3 cm sind immer offen.

7

Vielen Dank Schonmal . Hab jetzt mal eine Auswahl bei von Prix bestellt . Hoffe Diesesmal ist was dabei . 🙈

8

Ich habe viel bei mamikreisel gesucht, da gibt es auch einige.
Eine schöne in Curry (ich mag schwarze und blaue Jacken im Winter nicht) habe ich dann bei vertbaudet gefunden. Da kann man auch eine trageerweiterung reinmachen (ist direkt dabei)

9

Kauf einfach ne normale in 2 Nummern größer... Ich ziehe auch normale an. Bin in der 36ssw und hab gut Bauch bekommen aber kaufe doch nicht für ein paar Wochen so ne teure Jacke. Dann lieber eine die ich später noch tragen kann

11

Und was willst du später mit der jacke die 2 nummer größer? 🤔

13

Also ich selber hab gar keine Jacke neu gekauft weil meine gerade noch zu gehen. Ich halte es mit pullis aktuell aber so. Die zieh ich ganz normal an. Aber ich kaufe auch keine normalen Jacken die sonst wie teuer sind. Würde mich ärgern wenn ich nen Haufen Kohle dafür ausgebe und kanns dann nicht nutzen. Ne normale am Ende nutzlos zu haben die aber nur halb so viel gekostet hat ist mir lieber.
Soll ja jeder halten wir er will, mir sind solche umstandssachen einfach zu teuer. Hab mir zb 2 Pullis geholt in 2 Nummern größer für insgesamt 20 Euro anstatt einen umstandspulli für 40 Euro.

10

Bin mit der ganz zufrieden
https://www.ambellis.de/mamalicious-umstandsjacke-tikka-carry-me-7067221.html

12

Hab meine von vertbaudet

14

Ich hab eine von GoFuture - https://gofuture.co.uk/umstandsmode/umstandsjacken/ Hat mir optisch am besten gefallen. Allerdings habe ich eine zum Angebotspreis gekauft, 200 EUR sind doch recht happig.

Top Diskussionen anzeigen