Streit in der Schwangerschaft 😔

Hallo ihr 😘 ich bin in der 13ssw mach mir grad so Sorgen wegen dem Kleinen😔 hatte vorhin ein Streit ich bin immer noch traurig hab viel geweint und mich aufgeregt 😔 jetzt hab ich so Angst das was passiert Lg ❤️

1

Hallo liebes,

mach dir keine Sorgen 😊
Babys sind auch in Kriegszeiten gesund ubd munter zur Welt gekommen und ich glaube, mehr stress als die Frauen damals haben wir heute garantiert nicht. 😊

Grad schwanger sind wir alle so Hormongeladen, dass es mal öfter zu streitigkeiten kommen kann. Wenn das unseren Babys so schaden würde, dass was passiert, wären wir ausgestorben 😉

Leg dich mal auf die Couch & entspann dich eine runde und ess ein stück schoki,
deinem Baby gehts deswegen nicht schlecht. Alles gut, keine Sorge 😊

Vg Skyler

2

Mach dir nicht solche Gedanken, bleib positiv. Ich kenn das auch und das kommt vor. Du bist ja nun nicht 24 h dem Stress ausgesetzt. Jetzt gönne dir Ruhe und etwas schönes 😊✨

3

Hey ich kann dich gut verstehen ...
Haben wir alles hinter uns bzw. Den einen oder anderen streit noch vor uns #rofl
Mein Freund und ich sind sehr temperamentvoll:-) am Anfang der Schwangerschaft hatte ich nach jedem streit leichte Schmerzen und immer Angst um das kleine gehabt .... bislang ist alles gut gegangen! Was sitzt das sitzt :-)
Wie meine vorrednerin schon sagte in Kriegsgebieten kommen auch Kinder zur Welt! Mach dir keinen Kopf ...meine kleine entwickelt sich aich prächtig:-)

4

Wen du dich MAL aufregst, dann schadet das deinem Baby nicht. Du solltest nur dringend Dauerstress vermeiden. Das wiederum kann nachweislich schädlich werden. 🤗

5

Das stört das Baby nicht!
Ich hatte oft Stress und auch mal Streit. Der Kleine strampelt fleißig. Solange man den Dauerstress nicht 10 Monate hat alles gut. Also keine Sorge :) ganz liebe Grüße chepet mit Babyboy 36SSW

6

Ach Quark. So ein Streit macht dem Baby nichts. Solange es nicht dauernd ist. Ich hatte letzens auch einen richtig heftigen zoff. Das gehört zum Leben dazu. Hab zumindest noch keine fr au gesehen die 9 Monate entspannt geblieben ist und vom Stress verschont wurde

7

„Es gibt keine Kommunikation ohne Reibung“

Schlauer Mann, der das sagte. Hab nur gerade vergessen wie der hieß...

Streit kommt in jeder Beziehung vor - selbst wenn das Gegenteil behauptet wird gibt es Spannungen.

Würde ein Streit den Würmchen etwas anhaben können, dann wäre die menschliche Rasse längst nicht so ein „Erfolgsmodell“

Top Diskussionen anzeigen