ES+10 positiv getestet?

Guten Morgen Ihr Lieben,

es geistern so viele Meinungen durchs Netz, wann positiv getestet wurde... bei meiner letzten SS (leider MA) habe ich an ES+10 positiv getestet, heute wäre wieder ES+10, aber der Test ist negativ. Wie war es bei Euch??

Danke Euch und LG
bejazzy

An ES+10 positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Hab an es+9/10 mit dem facelle Streifentest positiv testen dürfen und bin nun 7+3 😊

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

3

Ich.
Bin heute 35+0.
LG und alles Liebe!

4

Dankeschön! Dir auch alles Gute #klee

5

Ich hab in meiner 2. Ss auch an ES+10 pos getestet und in der jetzigen hab ich natürlich auch an ES+10 versucht, die Tests blieben allerdings bis ES+14 neg. Hatte schon die Hoffnung ausgegeben, da ich meinen eisprung immer mit dem clearblue-computer bestimmt habe. Denke dann hat es sich erst später eingenistet.....
Alles Gute!

6

Man macht sich echt so verrückt... danke dir für deine Antwort, das baut mich auf!! Alles Gute für dich #klee#herzlich

7

Huhu,

ich hatte am 5.9 meine letzte Periode, ES war vorraussichtlich a. 17.09
Habe auch erst an ES +14/15 leicht positiv getestet. Am 28.10 war mein Test noch blütenweis.

Also, ist es durchaus möglich, erst später positiv zu testen.
Scheint in den letzten Wochen so oder so sehr oft bei vielen der Fall zu sein.

Viel Glück!#klee#klee

8

Danke dir!! Ich finde, es frustriert ein bißchen, wenn man sieht wieviele schon so früh testen. Ich teste morgen noch mal und wenn es da negativ ist, am WE noch mal... Alles Gute für dich #klee

9

Hallo 😊 hab an es+10 negativ getestet mit one steps,die sollen aber auch erst später anschlagen. Hab an es+15 dann positiv getestet, vor 3 Tagen dann auch mit einem clearblue ganz deutlich positiv.
Bin jetzt 4+5.

Viel Glück 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch #klee
Dankeschön #herzlich ja die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Top Diskussionen anzeigen