Oha ich bin ein Uhu, kaum zu glauben

Hallo in die Runde.
Da schau ich doch soeben auf den Kalender u Stelle fest ich bin ein Uhu
Ich kann es kaum selber glauben.
Soeben noch den Kryo Transfer gehabt. 5 Tage später den positiven Test in der Hand.
Dann aufregende 12 Wochen bei denen ich immer wieder erschreckende Blutungen hatte die dann aber prompt ab der 13 Woche vorbei waren
Ansonsten muss ich sagen geht es mir heute in der ss eigentlich total super 👍. Keine Rücken Probleme wie damals bei den Zwillingen, kann viel laufen u super schlafen. Bis auf meine Blase, da muss ich nachts 3 mal aufs Klo...
Nächste Woche gehts noch eine Woche in die Türkei, u ich freu mich riesig. Nochmals mit den großen Jungs einen schönen Urlaub genießen, denn wann ich das wieder machen kann weiß ich dann noch nicht.
Nach dem Urlaub werde ich bei uns ins Spital gehen u alles weitere besprechen zum KS.
Sorry fürs viele bla bla bla.
Aber vielleicht ist jemand auch gerade ungefähr ein uhu

Lg Luni

1

Uhi wie schön freut mich total.
Ich bin bei 103 also noch 4 tage bis zum UHU :)


Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy
26 ssw

6

hi Jojosonne #sonne

ist schon ein tolles gefühl so ein kleiner Uhu zu sein, oder?
Dann lass dich in 4 tagen schön bekochen :-)

LG:-)

2

Hallo Luni,
Ich habe noch 94 Tage und fand auch das die zeit echt schnell rum ging....
Mir geht es auch gut, nur manchmal etwas schlapp & kurzatmig.

Bin mal gespannt was die letzten 3 Schwangerschaftsmonste so mit sich bringen, ist zwar schon mein 2.Kind aber da mein sohn bei 27+1 geboren wurde ist das Neuland für mich 😉

Ich wünsche Dir weiterhin alles gute für die restliche Schwangerschaft und einen schönen Urlaub.

Gruß Sandra

7

Liebe Sandra,

ja die zeit ist echt gerannt... vielleicht auch weil wir schon kinder haben, und du ein Kind, da ist man natürlich beschäftigt.
Müde bin ich auch oft aber komischerweise sonst fit wie ein Turnschuh. echt komisch....

Warum kam dein Kind in der 27+1?
Meine zwillis kamen in der 33+6 zur welt.

dir wünsche ich auch noch einen guten ss-verlauf u nicht zu turbulente 94 Tage

LG:-)

16

So genau ist nicht klar warum er so früh kam.
Ich war ab 23+3 im KH wegen GBMH-verkürzung und vorzeitigen Wehen,zwischendurch mal wieder zu Hause und dann ab 26+5 wieder KH.
Da ging dann alles ganz schnell nachden die Wehen weg waren und der Wehenhemmer langsam abgesetzt wurde:
Schmerzen,MuMu komplett offen,Not-KS....aber zum Glück hat er alles gut überstanden und ist inzwischen ein fitter,frecher,süßer fast 6jähriger😁
Und bisher läuft in dieser Schwangerschaft alles super, GBMH noch 5cm und auch sonst alles gut. Allerdings bin ich auch seit 4+6 im BV( u.a wegen der Frühgeburt aber auch aus anderen Gründen) und kann alles langsam angehen.

Da mussten deine Großen ja bestimmt auch noch etwas im KH bleiben?
Ich hoffe das sie alles ohne Probleme gemeistert haben?!

weiteren Kommentar laden
3

Huhu liebes
Wir haben zwar noch 83tage bis zum et
Aber unsere 3töchter wird eh geholt da ich ein wks machen lassen werde

Für uns heißt es auch nächste Woche noch 9 Tage in die Türkei 🍀🎉🎈
Aii ich freu mich sooo sehr
Dann kommt schon endlich unsere 3 prinzessin

Lg

5

Hi Liebes #schein

Wir sind in 8 Tagen auf und davon. Dann auch in die Türkei #hicks
Wo genau geht ihr hin???? Ach ich freu mich so arg. Und hoffe sehr das am Montag meine FÄ mir das ok für die Reise gibt...
Bei mir ist es auch ein WKS.
dies ist auch mein 3.tes Kind. die zwillis sind schon knapp 7 u beides jungs :-D
wann genau ist dein KS????
ich hätte auch am liebsten schon einen Termin, muss mich aber wohl noch gedulden....

LG#winke

9

Meine beiden sind noch etwas klein die große wird am 28.10 3jahre
Die kleine ist 18 Monate alt

Wir fliegen Dienstag nach alanya
Und wo geht es bei euch hin

Also mein et ist der 25.12 aber da es ein
Ks wird kommt sie anfang dez also 2 bis 3 Wochen voher ein Termin ist noch nicht fest

weitere Kommentare laden
4

Huhu 😀
Ja kaum zu glauben wie schnell die Zeit nun doch rennt.
Bei mir sinds noch 96 Tage.
Ich arbeite noch Vollzeit auf Station merke aber wie ich nun an meine Grenzen komme.
Alles nicht mehr soo easy wie noch vor wenigen Wochen^^ hehe
Ich wünsche dir einen wundervollen und entspannten Urlaub :-)
Liebe Grüße

8

Hi Mareen,

wow auch nur noch 96 Tage. eigentlich ist alles unter 100 Tage wirklich nicht mehr viel auch wenn sich es manchmal zieht die zeit.
Das mit der Arbeit glaub ich dir... Da ist Vollzeit schon ne riesen Belastung. Aber schau nach dir. lieber einmal ne Krankmeldung mehr und du kannst dich auch mal schonen.
ich bin auch kein Fan von Krankmeldungen, war aber vor 2 Wochen wegen Bronchitis 4 tage nicht arbeiten, und es hat mir mega gut getan diese zeit auszukurieren.

Danke dir. ich hoffe jetzt das auch meine FÄ mir am Montag das okay für den Urlaub gibt #zitter

12

Hallo,

ich hab auch gerade festgestellt, dass ich ein uhu bin 🙈😄 bei mir sind es noch 92 Tage bis zum voraussichtlichen ET. Wow, es ist einfach so spannend!
Mir geht es soweit auch gut, hab jetzt noch ein BV bekommen, da mein GMH verkürzt war vor 2 Wochen. Es ist zwar besser geworden, aber meiner FA ist es zu riskant. Daher bin ich nun daheim und schone mich.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Das wird sicher sehr schön 😊

Lg

14

Willkommen im uhu Team 😬
Oh Mann das mit dem Gebärmutterhals tut mir leid. Aber schonen soll wirklich helfen.

Lg

15

Ja, das kann ich bestätigen. 2 Wochen später war er 0,8 cm länger wie vorher. Also schonen war und ist gut 😊

Lg

weitere Kommentare laden
21

Glückwunsch 🎈 bin seit Dienstag auch ein UHU 😊

23

Auch Dir Glückwunsch...
Ja mal schauen ob es dann ein 2019 oder noch 2018 Baby wird 😊
Alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen