ET +1 Schleim

Hallo liebe Mamis,

Ich bin heute ET+1 und habe seit heut morgen extrem Schleim nach dem Toilettengang, zwischendurch ist mir immer so als wäre mir übel (oder es kommt durch die Aufregung) . Ist das mit dem Schleim normal? Mein Schleimpfropf ist schon vor über 2 Wochen abgegangen , Wehen habe ich zwischendurch mal ein paar Auch auf dem Ctg aber irgendwie will es nicht so recht los gehen.

Kann man sagen das wenn der Restschlrim abgeht das es bald los geht oder kann es noch dauern??
Ach ja mein Bauch ist ständig ganz hart so das es teilweise schon unangenehm ist wenn der Kleine rum turnt

Würde mich über einen Rat freuen , bin total aufgeregt und hibbelig

1

Hey,
Das ist leider ganz normal, hab noch 20 Tage bis zum et und ziemlich viel Ausfluss und harten Bauch, du wirst wissen wenn es losgeht.

LG Hibbelchen2508 mit Leon (3) an der Hand und Prinzessin im Bauch 38 ssw

2

Gestern beim Ctg meinte die Ärztin da sind schon einige Wehen drauf zu sehen aber komischerweise habe ich während des Ctgs nicht wirklich was gemerkt 🙈
Ich bin nur wirklich froh wenn es so langsam mal los geht

Top Diskussionen anzeigen