32. Woche, Kopf tief im Becken ? Sex?

Hallo Ihr Lieben ,

Ich habe heute beim duschen ( da Sitze ich gerne auf einem Hocker da ich Leine Badewanne habe und genieße das warme Wasser ;-) ) etwas in mir rum getastet. Sorry ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll :-D
Dabei habe ich etwas hartes im Becken getastet und ich bin mir eigentlich sehr sicher das das schon der Kopf ist ...
Ich War total erschrocken...
ich frage mich nun ,
1. Jetzt schon so tief ???
2. Was ist mit Sex ? Kann der Penis den Kopf verletzen! ?
3. Übungswehen wurden letzte Woche reichlich aufgezeichnet. Er ist immer zwei Wochen weiter als berechnet. Wird er eher kommen?

Lg

1

Hast du das nicht gestern schon gefragt? 🤔

2

Aber du tastest dich jetzt nicht jeden Tag ab oder?😁😁sorry....du hast den Post gestern schon reingestellt.
JA,es kann der Kopf sein und nein wird nichts verletzt. Ob dein Kind früher kommt,kann niemand sagen. Meine lag auch so tief,war etwas weiter und kam 41+0

3

Ehrlich ? Oh sorry mir kam immer die Meldung das das nicht funktioniert hat :-( und da dachte ich probiere ich es heute nochmal . Sorry !!!
Dann darf der thread gerne gelöscht werden :-)

4

Echt? Bei so vielen Antworten kam die Meldung? Mmh, na ja. Geh doch morgen zum Arzt wenn Du Dir unsicher bist.

5

Beim Beitrag erstellen kam das , deswegen dachte ich ,er wurde garnicht abgeschickt