6 SST deutlich positiv, im Blut nur 1,2 hcg

Thumbnail

Hallo Mädels, ich weiß überhaupt nicht, ob ich hierhin gehöre, habe auch schon im Kinderwunsch Forum einen Beitrag geschrieben.
Kurz zu mir:
Ich hatte vor haargenau 4 Wochen meine Operation einer zweiten Eileiter Schwangerschaft (Eileiter wurde nun entfernt)
Daraufhin sind wir in die Kinderwunschklinik, Behandlungsplan ist schon genehmigt und Medikamente schon im Kühlschrank!
Wir verblieben, im nächsten Zyklus zu starten, der sollte voraussichtlich am Montag beginnen.
Bis dahin durften wir es auch natürlich versuchen, hatten aber wenig Hoffnung (hat noch andere Gründe)
Wir haben aber nichts unversucht gelassen, es aber eher locker gesehen und uns gefreut, das uns mit der Kinderwunschklinik geholfen werden könnte!
Ovus hatte ich trotzdem gemacht.
Demnach bin ich heute ES+13, Montag wäre theoretisch NMT gewesen.
Ich fühlte mich schon seit Tagen schwanger, dachte aber ernsthaft, mein Körper veräppelt mich!
Am Montag also einen Test gemacht um das auszuschließen, der war gleich positiv!
Also noch ne andre Marke, genau das gleiche!
Gestern Morgen sind die zwei Tests dann deutlich stärker geworden!
Bin dann zum Frauenarzt, dort wurde Blut genommen, mit dem besagten Ergebnis!
Nicht schwanger!!!!!
Habe dann mit dem Clearblue Monitor getestet: schwanger!
Umd der Clearblue mit wochenbestimmung sagt schwanger 2-3😳
Ein KTX7 mit Abendurin (ich hatte wirklich viel getrunken vorher) war auch sofort positiv!

Mittlerweile habe ich 6 verschiedene Tests gemacht, alle positiv und ich glaube, sie sind heute Morgen auch noch stärker.

Meinem Frauenarzt schickte ich abends noch eine E-Mail mit den Bildern der Tests.
Morgen soll ich erneute hcg Probe bekommen, so wie einen Ultraschall.

Hatte das schon jemand?
Wie kann das sein?

Bin total verwirrt!!!

Viele liebe Grüße, eure Melody

Ps:bei ES+12 SST grün ist der oben von gestern und drunter der von heute

1
Thumbnail

Der Clearblue mit wochenbestimmung

3
Thumbnail

Tesdamet von heute Nacht

4
Thumbnail

Vom Clearblue Monitor SST

Oben gestern, unten heute Morgen

2

Guten Morgen,kann es vielleicht sein,dass du noch Rest hcg im Urin hast?🤔🤔

6

Guten Morgen

Meine Frauenarzt sagte vor der blutabnahme:
Rest hcg sehr unwahrscheinlich, erneute Schwangerschaft viel wahrscheinlicher!

Und wenn es Rest hcg wäre, würde es ja nicht so deutlich steigen, oder?!

11

Wenn der Cb 2-3 zeigt,müsstest du mindestens 5/6 woche sein. Hättest aber Montag deine Regel bekommen sollen🤔🤔ja bin ich überfragt...musst du noch etwas warten

weitere Kommentare laden
5

Bei mir haben die Tests auch sehr früh positiv angezeigt und der Blutwert war zu dem Zeitpunkt erst bei 2,1.

Alles Gute 🍀

7

Ach wirklich?!?!

Aber der Clearblue sagt ja schon 2-3

Sehr merkwürdig!

Und hcg bei 1,2, mein Frauenarzt meinte, das wäre eigentlich unmöglich das er etwas anzeigt!

Dankeschön 😘
Glück kann ich wohl gebrauchen!

8

Meine sagte ich wäre wohl ein seltener Fall wo der Urin schneller ist als das Blut🤷🏻‍♀️ Sie sagt immer es gibt nichts was es nicht gibt 😉

weitere Kommentare laden
14

Oh wow.. da weiß man ja echt nicht was man davon halten soll .. #kratz
Halte uns auf dem Laufenden .. ich bin ganz gespannt und wünsche dir alles Gute#klee

16

Dankeschön 😘
Das mach ich!

Ich bin auch völlig durcheinander und habe nun schon zwei Tage kaum geschlafen 🙈

17

Das glaube ich dir .. das ist auch alles sehr nervenaufreiben und nach der letzten Sache fragt man sich dann auch noch wieso einem das jetzt auch noch passieren muss .. aber es wird sicher alles gut gehen :-) #klee

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen 😊

Ich hatte im März selber eine ELSS und kann daher nachfühlen wie es dir geht.

Wurde bei dir das sinken des HCGs kontrolliert? Mein Gyn sagte damals das wäre gesetztlich vorgeschrieben und er müsse das machen. Auch um ausschließen zu können, dass i.wo noch was sitzt.

Weißt du wie hoch dein HCG war vor 4 Wochen? Ich hatte damals glück und wurde schon bei 5+3 operiert und hatte nur nen hcg von 670. Nach 2 Tagen setzte die "Abbruchsblutung" der Schleimhaut an. Knapp eine Woche nach OP war der wert wieder bei 0.

Vg skyler

22

Ja, ich wurde das letzte mal auch bei 5+3 operiert.
Einen Tag später war das hcg nur noch bei 700, danach hatte ich auch starke Blutungen!
Hcg wurde aber nicht mehr kontrolliert.

Habe aber am 10.9 einen SST gemacht und der war deutlich negativ!

23

Gut, dass spricht ja dafür das HCG bereits weg war 😁

Wann war der Ovu positiv?

weitere Kommentare laden
31

Hört sich nach meiner Geschichte an.
Ich hatte deutlich mit verschiedenen Tests positiv getestet - HCG im Labor ergab 1,0.
Ich konnte das nicht glauben....am Ende kam raus, dass auf dem Formular (welches an das Labor geht), zwar hcg angekreuzt wurde aber das falsche! Es gibt zwei Arten von hcg - einmal das Schwangerschaftshormon und dann den Tumormarker! Die einheizen sind völlig andere - so ergab es bei mir so ein niedriger wert! Das Blut wurde dann erneut getestet und es kam eben raus, dass der hcg schon bei 500 in etwa lag.
Also ich vermute diesen Fehler bei dir ebenso! Du bist schwanger .

Alles Gute

32

Unglaublich, also doch jemand der es auch erlebt hat!!!!

Oh man, das wird morgen ein sehr spannender und aufregender Tag!

Dir auch alles Liebe und Gute, vielen Dank 😘

33

Na ich bin gespannt. Kannst du berichten, hier in diesem Post ?

weitere Kommentare laden