Ultraschall an 4+6 zwillinge?

Guten Morgen,

Gestern war ich beim Ultraschall, ( etwas früh ) und es wurden zwei fruchthöhlen entdeckt. Jetzt bin ich natürlich super nervös. Was sagt ihr zu dem Ultraschallbild? Und was ist das ganz rechts noch für eine Flüssigkeit? Können es wirklich Zwillinge sein? Oder gar Drillinge ?

1
Thumbnail

Bild vergessen

4

Ach jetzt habe ich es gemerkt 🙈🤦‍♀️
Das sah aus wie eine und ich dachte das in der Mitte wäre das Baby aber jetzt habe ich gemerkt das sind zwei 🤣

5

Es kann alles sein in dieser Woche...ist eigentlich noch zu früh,um genaues sagen zu können. Ich war damals bei 5+4 beim ersten Us und da waren auch 2 Punkte tu sehen...aber sie sagte mir gleich,dass kann vielleicht ein kleineres Hämatom sein oder einfach eine blöde/ungünstige Aufnahme...in 2 Wochen wird man deutlich mehr sehen. Aber schonmal herzlichen Glückwunsch zur Ss. Ob eins zwei oder drei Babys😁🙌

weitere Kommentare laden
2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Sorry liebes ich sehe nicht mal die zweite 🙈

3

Sie hat beide fruchthöhlen vermessen. Auf dem Standbild sieht man es schlechter als gestern in echt. Aber ich seh eben ganz rechts noch eine kleine flüssigkeitsansammlung und frage mich was das ist? Danke fürs schauen :)