Ausgekugelt 9Tage vor ET

Hii Ihr lieben nun darf ich seit 01.10.18 21.:08 uhr mit mein Baby Boy kuscheln. Bin mit wehen ins Khaus ca. Um 11 uhr wollte eine normale geburt. Es ging aber morgens um 5 schon los mit schmerzen. PDA wollt ich keine bin erst mal ins warme wasser irgendwan hats richtig angefangen und ging bis ca. 18 uhr mit wehen trozt allem war es nicht so weit. Dan habe ich doch eine PDA bekommen die mich sehr beruhigte mit knap 1- 2stunden pressversuch und zum schluss versuch mit saugglocke hats leider nicht geklappt und muste zu guter letzt doch Kaiserschnitt gemacht werden und um 21.08 kam unser schatz auf die welt. 53cm kopfumfang 36 und 3400gr.
Lg

1

Ah wir haben den selben et gehabt schön dass es euch gut geht ich hab heute auch schmerzen wenn ich liege ist aber alles gut naja mal sehen

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennengelernzeit ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt❤🍀

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch gut! 💐

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch 😊

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈

7

Danke euch allen. So langsam werd ich auch fitter klar nach KS tut es noch etwas weh aber wen man dan ein engel bei sich liegen sieht sind die schmerzen auch mal vergessen. Ich wünsche jeder Mama eine schöne geburt viel zeit und gedult. Es gibt nichts schöneres auf der Welt einfach unbeschreiblich. Und mein Prinz ist eine Kopie von Papa sogar die Blutgruppe ist gleich 💙💙💙