kann mich jmd beruhigen? :(

huhu..
hatte heute Nachmittag einen vorsorge termin bin 6+3/5 , habe vorhin auf klo festgestellt das etwas gaaaaanz hellrosanes in klo getropft ist und auf klopapier war... Kann das noch von der Untersuchung sein? Hatte bisher noch keine Blutung..und heute war ja auch noch alles gut? könnte grad heulen und schreien....

1

Das kann durch aus von der Vorsorge Untersuchung sein . Das hatte ich beim letzten Mal auch . Da wurde bestimmt nur ein Äderchen verletzt. Keine Sorge .

Falls es stärker wird würde ich morgen los gehen aber glaube ich nicht .

Lg Bella

2

Meine FA hat mich beim ersten Termin extra gewarnt, dass das passieren kann nach dem Ultraschall. Also keine Sorge, falls die Blutung nicht stärker wird.

3

ok dann werde ich auf morgen abwarten und sehen wie es sich entwickelt.. danke ihr Lieben !

4

Hallo....

Das hatte ich ganz am Anfang auch. Aber habe das noch beim FA festgestellt, hatte meinem FA direkt Bescheid gegeben. Da meinte er sofort das kommt vom der Untersuchung gerade & danach war auch nichts mehr bis heute ;) bin jetzt aktuell 21+3 & bekomme ein Mädchen 😊

5

naja bei mir kam es erdt stunden später und es ist immer noch da, also wenn ich auf klo war beim abwischen....

6

Hallo.

Also meine FÄ hat mich glaub die erste Hälfte der Schwangerschaft nach jeder vaginalen Untersuchung und nach jedem vaginalen Ultraschall darauf hingewiesen das innerhalb der nächsten 24 Stunden durch die Untersuchung kontaktblutungen auftreten können und ich mir keine Sorgen machen muss. Ich soll aber Bescheid sagen wenn sie später auftreten oder zu stark.

Zum Glück neige ich eigentlich nie zu kkntaktblutungen auch nicht nach dem Geschlechtsverkehr (denn da kann das auch vorkommen). Aber ich kann mir vorstellen das man sich da erst mal sorgen macht wenn man da nicht vorgewarnt wurde.

Lg Faith 40SSW

7

jup,hab mich so reingesteigert , war eben im Kh, so wie du sagtest Kontaktblutung. Muss die Fä hald vielleicht einfach mal erwähnen..Aber alles gut mit dem Pünktchen. :)