Plötzlich sehr viel Kindsbewegungen... bitte um Meinung

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin eigentlich überhaupt nicht ängstlich in der Schwangerschaft aber seit ein paar Stunden mach ich mir doch etwas sorgen um mein Baby..

Ich bin aktuell in der 36 SSW und meine kleine ist eigentlich eher ruhig als aktiv.
Aber seit gut 3/4 Stunden ist sie plötzlich so aktiv, strampelt ohne Pause.. da frag ich mich ob alles okay ist 🤔
Weil ich dieses sehr aktive gestrampelt von ihr nicht kenne..

Bitte kann mich jemand beruhigen ? Mach mir langsam echt sorgen..

Liebe Grüße

1

Meine Hebamme meinte mal, es gibt nicht "zu viel" Bewegung der Kleinen. Nur wenn es weniger wird, ist es auffällig. Das hat mich beruhigt und tut es noch, wenn mal wieder Party im Bauch ist....

4

Dankeschön für die Antwort. 😊

2

Hier, ich kann dich beruhigen..
Letzte Woche Donnerstag in der 35. SSW ging es mir genauso. Meine Kleine ist auch eher ruhig, ich hatte mir vorher eher Sorgen darum machen müssen, ob sie sich genug bewegt. Naja nachts um 0 Uhr ging es dann los bis ca 4.10 Uhr, ich konnte natürlich vor Sorge nicht schlafen. Am Tag darauf bin ich zum FA zum CTG und US. Alles bestens, es kann gut möglich sein, dass die Kleinen versuchen sich zu drehen, aber zu fest im Becken sind. Jetzt ist sie wieder ruhiger, aber dennoch aktiver als vor dem Tag, wo sie mega aktiv war.

Wenn du dir dennoch zu große Sorgen machst, kannst du ja morgen zum FA.

Alles Liebe, delo mit Prinzessin 36.SSW

3

Danke für deine Antwort, das beruhigt wirklich.
♥️