Wer ist auch bei ca. 12+0 ? :)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..
worum es geht steht ja quasi in der Frage..

Wie geht es euch?
Was macht euer Krümel?
Welchen ET habt ihr?

Liebe Grüße Sabrina

1
Thumbnail

Hey, ich bin jetzt 14+1 ssw. Mein Bild ist von 11+1 ssw. Wir hatten vor 2 Wochen die NT und dort habe ich ein super schönes Video gemacht. Das Baby sah schon so gross aus und auch die Bewegungen waren schon so stark 😍
In 2 Wochen ist wieder Baby Tv und ich bin schon richtic gespannt ob die Ärztin sich zum geschlecht äussert. Bei der NT meinte sie in 4 Wochen wird sie dazu schon mehr sagen können 😍😍😍

Ich bin so verliebt!

2

Wow super Foto (: freut mich das es euch gut geht. Wie war die NT für dich? War es von vorne rein klar das du sie machen lassen möchtest? Stehe gerade noch vor der Entscheidung. Aber für den 09.10 einen Termin , den ich aber immer noch absagen kann.
Meine nächsten "normalen" Termin habe ich am 31.10.. hoffe da kann sie evtl auch was zum Geschlecht sagen. :)

Hast du denn ein Bauchgefühl was es werden könnte?

Liebe Grüße

3

Ja es war von vornerein klar. Aber nicht weil wir So grosse Angst hatten, sondern eher weil wir einen zusätzlich langen US haben. Das hatten wir damals bei meiner grossen auch und alles war gut! Die wahrscheinlichkeit liegt bei mir wohl 1:2000 jedoch hätte ich nicht gewusst wie ich reagiere, hätte ich einen anderen Befund bekommen.

Etwas Vertrauen in deinen Körper schadet hier wohl nicht.
Eine tendenz hat die Aerztin wohl, aber sie möchte zum nächsten Termin abwarten. 😊

Liebe Grüsse,
Melli

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Wir sind heute 11+6 😁

Ich hab auch am 9.10 NT und freue mich schon sehr auf den Termin. Und hoffe das alles in Ordnung ist. Mein letzer Termin liegt 5 Wochen zurück weil mein FA im Urlaub ist.

ET ist glaub ich der 18.4 🙈 kann mich aber auch um ein paar Tage vertan haben.

Seid letzter Woche geht es mir wieder recht gut und mir ist nicht mehr so schlecht.