Wer ist auch bei ca. 12+0 ? :)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..
worum es geht steht ja quasi in der Frage..

Wie geht es euch?
Was macht euer Krümel?
Welchen ET habt ihr?

Liebe Grüße Sabrina

1
Thumbnail

Hey, ich bin jetzt 14+1 ssw. Mein Bild ist von 11+1 ssw. Wir hatten vor 2 Wochen die NT und dort habe ich ein super schönes Video gemacht. Das Baby sah schon so gross aus und auch die Bewegungen waren schon so stark 😍
In 2 Wochen ist wieder Baby Tv und ich bin schon richtic gespannt ob die Ärztin sich zum geschlecht äussert. Bei der NT meinte sie in 4 Wochen wird sie dazu schon mehr sagen können 😍😍😍

Ich bin so verliebt!

2

Wow super Foto (: freut mich das es euch gut geht. Wie war die NT für dich? War es von vorne rein klar das du sie machen lassen möchtest? Stehe gerade noch vor der Entscheidung. Aber für den 09.10 einen Termin , den ich aber immer noch absagen kann.
Meine nächsten "normalen" Termin habe ich am 31.10.. hoffe da kann sie evtl auch was zum Geschlecht sagen. :)

Hast du denn ein Bauchgefühl was es werden könnte?

Liebe Grüße

3

Ja es war von vornerein klar. Aber nicht weil wir So grosse Angst hatten, sondern eher weil wir einen zusätzlich langen US haben. Das hatten wir damals bei meiner grossen auch und alles war gut! Die wahrscheinlichkeit liegt bei mir wohl 1:2000 jedoch hätte ich nicht gewusst wie ich reagiere, hätte ich einen anderen Befund bekommen.

Etwas Vertrauen in deinen Körper schadet hier wohl nicht.
Eine tendenz hat die Aerztin wohl, aber sie möchte zum nächsten Termin abwarten. 😊

Liebe Grüsse,
Melli

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Wir sind heute 11+6 😁

Ich hab auch am 9.10 NT und freue mich schon sehr auf den Termin. Und hoffe das alles in Ordnung ist. Mein letzer Termin liegt 5 Wochen zurück weil mein FA im Urlaub ist.

ET ist glaub ich der 18.4 🙈 kann mich aber auch um ein paar Tage vertan haben.

Seid letzter Woche geht es mir wieder recht gut und mir ist nicht mehr so schlecht.
Dafür sind die mutterbänder sehr aktiv was ja hoffentlich ein gutes Zeichen ist 😊

Und wie geht es dir wie ist dein ET ?

LG Lolle

6

Na das hört sich doch alles sehr gut an.

Nachdem ersten US war mein ET beim 12.04, danach wurde er auf den 24.04 verschoben und gestern nach dem Arzt Termin wurde ein letztes mal auf den 16.04 korrigiert.

Soweit geht es mir gut.. hatte tatsächlich überhaupt nicht mit Übelkeit zu kämpfen, schlafen fast nur den ganzen Tag. Aber denke das geht aufwärts. Naja bin mal auf unser beider Termin am 09.10 gespannt :)

Hast du so ein Gefühl was es werden könnte? Mädchen oder Junge?

Lg :)

12

Guten Morgen 🌞

Hm ein Gefühl kann ich nicht wirklich sagen.
Aber ich denke wir bekommen unsern zweiten
Jungen 😁

Um uns haben gerade alle Pärchen und ich denke ich bin die Jungs Mama 🙈 aber wir freuen uns sehr egal was es wird.
Hauptsache es ist alles drann und gesund.
Hatten im November 17 einen Frühen Abgang und sind jetzt schon sehr froh in der 12 bzw seid heute in der 13. Ssw zu sein ❣

Und du was für ein Gefühl hast du?

LG Lolle

5

Ich habe Freitag an 11+1 einen Termin und hoffe mein Gummibär geht es gut
Wir kriegen ein 4d US und bin gespannt wie es aussieht,auch wenn ich das schon paar Mal gesehen hab mit den Kids zuvor aber immer wieder herzflatter und gespannt was kommt

7

Wow :) 4D US, kenne es noch nicht und kann verstehen das man da sicher nochmal mehr aufgeregt ist :)

Und sonst wie geht es dir bisher?

9

Ach ja,ich bin jetzt schon wieder froh wenn ich meinen Körper zurück habe
Diese Gerüche machen mich verrückt
Jetzt habe ich so ne kleine Ahnung wie Hunde sich den ganzen Tag fühlen müssen weil sie so einen extremen Geruchssinn haben😄
Übel ist mir auch 24std.was sich aber eher als leeren Magen anfühlt statt richtige Übelkeit
Aber ansonsten geht's mir noch super
Die Wehwehchen kommen dann mit wachsenden Bauch😊