Leicht rosa Blut

Hallo Mädels,
Tut mir leid, für die vielleicht blöde frage.
Ich Habe Positiv getestet, und bin in der 6 Woche.
Jetzt habe ich eben im Slip gesehen, so leichtes hell rosa Blut. Aber nur ein Fleck. Hab mit Toiletten Papier abgewischt, da war bißchen schleim dran. (Sorry Für die Details)
Das meine 1. SS muss ich mir Sorgen machen ?
Schmerzen habe ich nicht.

1

Nein erstmal nicht.... Wenn es mehr wird mit der Blutung, lass es ärztliche abklären.... Erstmal abwarten und bissl schonen

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 😊 war nur so verunsichert weil es meine 1. SS ist.

3

Geduld und Geduld, ist ganz wichtig wenn man Mama wird :-) schaffst du schon

4

Mach dir keine Sorgen solange es nicht. Mehr wird
Da unten ist jetzt alles aehr stark durchblutet da kann sowas vorkommen.... So wurde mir das von meiner Frauenärztin erklärt
Wünsche dir alles Gute

6

Danke, das beruhigt mich sehr. Hab eben nochmal nach geschaut.. es hat aufgehört. War auch wirklich nur minimal. 😊 Aber für das nächste mal weiß ich Bescheid. 😊
Vielen Dank für die Antwort.

5

So ähnlich war es bei mir auch. Hatte etwas dunkles blut im slip. Da ich letzten Monat bereits einen frühen abgang hatte bin ich direkt zum fa und habe progesteron bekommen und soll mich schonen erstmal. Da ich jetzt erst 4+3 bin muss ich jetzt bis zum 12.10 warten bis man was sieht. Dann soll ich wieder kommen. Total blöd. Da freut man sich und dann sowas.

Aber gut das es bei dir nur son bissl war denke das ist unbedenklich. Drücke die Daumen.

7

Bei mir hat man vor 2 Tagen auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.
Muss bis zum nächsten Termin auch bis zum 30.10 warten. Das noch so lange. Kann dich gut verstehen. 😊