Wie groß und schwer sind eure Bauchzwege? 🤩✌🏻

Hallo meine lieben ✌🏻
Frage steht ja schon oben 😉
Mach mir nur so meine Gedanken.. ich bin in der 35+1 ssw und meiner kleiner Mann hat jetzt schon 2800g 😅🙈 laut meiner Frauenärztin ist das völlig in Ordnung und in der Norm! Er ist auch schon fest im Becken.. auch laut Frauenärztin, kann er jederzeit kommen.. wie schaut’s bei euch aus? Oder wie war es bei euch?
Wann kann er denn dann kommen?? 😅
Danke schonmal für eure Antworten 😉

Lg Selli 35+1 ssw mit Babyboy inside 💙

1

Unsere Maus war jetzt bei 34+2 bei 2400g und 46cm.

2

Ich bin 35+4 meiner wurde auf ca 2600 geschätzt..

Ab 37+0 kann er sich von mir aus liebend gerne auf den Weg machen 😁

6

Ja ich bin auch dafür das der kleine Mann in 2 Wochen kommen kann 😉✌🏻
Es ist doch schon langsam ganz schön lästig 🤦🏻‍♀️🙈😅

3

Huhu! Ich bin gerade bei 32+4 und unser Riesenzwerg hat jetzt schon einen KU von 33cm, wiegt 2400gr. und ist 44cm groß- also auch nicht unbedingt winzig, falls dich das beruhigt ;-)

11

Huhu..
Bei mir ist es ähnlich. Bin heute bei 32+0 und vorgestern soll die kleine ein Gewicht von ca. 2050 Gramm gehabt haben..
Unsere erste hatte auch ein Geburtsgewicht von 4130 Gramm - er meinte da soll ich mich wieder drauf einstellen! :(

12

Unser erstes Kind wog auch bei Geburt über 4kg und hatte 37er KU... :-( Allerdings wird es jetzt aus vielerlei Gründen ein KS, so dass mir der KU grundsätzlich nichts ausmacht. Ich war nur etwas beunruhigt, weil die Ärztin auch kurz ziemlich irritiert war, dass er jetzt schon bei 33 ist, aber von der Verlaufskurve passte alles und sie meinte, er hätte einfach schlicht einen großen Kopf. Naja, wenn alles ok ist, soll mir das egal sein. Bin sehr gespannt auf die letztendlichen Maße.

weiteren Kommentar laden
4

Meine Maus hatte bei 35+5 3200g und 53cm geschätzt. Laut den Daten wohl 2 Wochen weiter, also sind deine denke ich vollkommen in der Norm. :)
Alles Liebe 🎀🐣💗

5

Wow! Über 3000g ist krass! Das beruhigt mich tatsächlich etwas 😅🙈

7

Haha ja😅 ich hatte auch erst Sorge, aber sind ja alles nur Schätzwerte und die kleine Maus wird in 14 Tagen geholt per Kaiserschnitt. Dann werd ich ja sehen wie groß und wie schwer sie tatsächlich ist 🐣🎉☺️

weitere Kommentare laden
10

Hallo Selli ich war heute auch an 35+1 beim FA. Meine Kleine wird auf 2870 gramm geschätzt und der Arzt meinte, dass das in Ordnung ist. Habe auch im Internet gelesen, dass die Babys in der 36. SSW ca 2,5 bis 2,9 kg schwer sein können (Durchschnittswerte).
Alles Liebe, delo mit Prinzessin 36. Ssw

16

Hi meine kleine wog bei 33+3 was 3070 gr und ich habe kein ss Diabetes 😅