Heute et und eine Frage:)

Hey ihr Lieben
Heute ist mein et und alles noch einiger maßen ruhig ..hin und wieder bekomme ich diese mens.-schmerzen und druck nach unten .
Ich hab vermehrten ausfluss der ab und an weiß milchig ist .. was bedeutet es ?
Und seit ca 3 Tagen leert sich mein Darm sehr gut (hatte die ganze ss Verstopfung! -.-) den propfen hab ich auch noch nicht verloren und ich hab beim ausfluss auch kein rosa / braun dabei .
Habt ihr vill die selben Erfahrungen gemacht kurz vor der Geburt?
Würde mich über antworten freuen

LG ciara mit babygirl am ET

1

Hey habe heute auch ET mein Muttermund ist heute morgen 3cm offen gewesen und Schleim ist bei mir seit 2 Wochen abgegangen :) mal schauen wann es losgeht

2

Oh toll:) dann wird es ja nicht mehr lange dauern ..wie schön!
Hast du denn auch diesen weißen - milchigen Schleim?
Kann es der Propfen sein ?
Ich bin total unerfahren 😏

3

Und du sagst vor 2 Wochen ist der Schleim abgegangen.. auch weiß milchig und alles am einem Tag oder auch jeden Tag ein wenig??. Sorry für die ganzen fragen :D

weiteren Kommentar laden
4

Hi :)
Bei der ersten Geburt habe ich nicht gemerkt, wie der Schleimpfropf abgegangen ist, das merkt man nicht immer.
Bei den anderen beiden hats beim Pipi-machen "plopp" gemacht und dann auch geblutet (ist aber ganz normal), da hab ich den Schleimi gemerkt.

Aber dass sich dein Darm entleert ist eigentlich schonmal gut :) Es heisst ja immer, der Körper bereitet sich darauf vor.

Mensschmerzen und der Druck nach unten hören sich auch gut an - so gings bei mir los.
Ab 15 Uhr (bei der 1. Geburt) hatte ich das Gefühl, dann sind wir abends schlafen gegangen und um halb zwei in der Früh bin ich mit Wehen aufgewacht.

Also, vielleicht hast du Glück und es geht heute Nacht los!
Ich schätze zumindest, dass du nicht mehr sehr lange darauf warten musst :)

Alles Gute!

5

Hallo Ciara,

Der Schleimpropf war bei mir milchig-gelblich-weiß, ebenfalls kein Blut und nichts. Und ich hatte einmal viel schleim in der Unterhose und habe seitdem Immer weiteren cremigen weißen Schleim verloren, also wie starken ständigen Ausfluss, und heute hatte einen Vorsorgeuntersuchungstermin und meine Ärztin meinte, ich verliere den Schleimpropf gerade, also ich dachte auch immer, dass das auf einmal geht, aber es scheint sich wohl bei mir zu ziehen und das fand sie auch voll OK und normal. Könnte bei dir ja genauso sein. Und sie sagte, sobald der Schleimpropf abgegangen ist, ist das dad Startsignal und es kann jederzeit losgehen, aber auch erst in ein paar Tagen oder Wochen. Da es das zweite Kind bei mir ist, würde sie tippen, dass die Geburt innerhalb einer Woche losgeht.

6

Hallo, so geht es mir diese Schwangerschaft leider seit Wochen... Die Mensschmerzen nehmen auch immer mehr zu im Laufe der Tage und Wochen. Angefangen hat alles ab der 33. SSW mit Übungs und Senkwehen. Ausfluss ist eh immer anders...
Ich möchte dir das übrigens nicht schreiben, um dich zu demotivieren, sondern um dir den Wahnsinn zu nehmen, den ich die letzten Wochen durchlebt habe. Natürlich steuert bei dir alles auf Geburt zu und es ist absehbar, aber mach dich nicht verrückt, dass es jeden Augenblick losgeht... LG
Taekdine 39+4