Cervixverkürzung auf 28mm

Hey ihr lieben bin mit Zwillingen in der 26ssw und war gestern wegen leichten Schmerzen beim Frauenarzt der mit dann eine Einweisung ins Krankenhaus gegeben hat da war ich auch sie meinte das wäre nicht tragisch jetzt hab ich seit heute die ganze Zeit unterleibschmerzen und mache mir bischen sorgen falls es sich jetzt noch weiter geöffnet hat liege schon die ganze Zeit aber die Schmerzen hören nicht auf

Kennt das jemand ? Und hat paar Tipps

Liebe Grüße von uns 3 👶👶💜💙❤️

1

Huhu Liebes,

hab gesehen, dass dir noch niemand geantwortet hat.
Also ich würde an deiner Stelle noch einmal nachschauen lassen.
Wie war denn dein Cervix vorher? Dadurch, dass dich dein FA ins KH geschickt hat, war ihm die Verkürzung anscheinend zu doll. Schau ob du im KH eventuell ein CTG bekommst, nicht, dass du vllt Wehen hast.
Ich hatte eine ähnliche Situation vor zwei Wochen. Wurde wegen auffälligem CTG und leichter Trichterbildung und verkürztem Cervix in KH geschickt und dort bestätigte sich der Befund und ich musste bleiben😔 Bin nun aber wieder zu Hause und es hat sich alles wieder verbessert🤗
Ich hoffe natürlich, dass bei dir alles in Ordnung ist, aber da es sich wie bei mir anhört, würde ich dir raten nochmal hinzufahren und jede Kleinigkeit zu schildern.
Ich wünsche dir und den Kleinen alles erdenklich Gute💖

Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 27. ssw💖🎀

2

Hallo danke für die Antwort der war irgenwie auf 30mm und war ja gestern im kh sie meinte habe keine wehen muss morgen zur Kontrolle nochmal

3

Mhm, ich würde morgen trotzdem schildern wie es dir geht und welche weiteren „Beschwerden“ du hast. Sicher ist sicher, so kann nichts übersehen werden. Und wenn du „nur“ Progesteron und mich andere Medikamente verschrieben bekommst und dich schonen sollst ist das ja schon einiges Wert 🤗

weiteren Kommentar laden