so glücklich 14+1 und alles in Ordnung

Thumbnail

Huhu,

ich möchte gerne mein Glück mit euch teilen. War heute wieder beim Ultraschall und unser Kleines entwickelt sich prächtig. Es war fleißig am strampeln und meine FÄ meinte bis jetzt ist alles so wie es sein soll und absolut unauffällig.
Uns fällt ein ganzer Felsbrocken vom Herzen (bei unserer Julia gab es da die ersten Auffälligkeiten). Ich hoffe ich kann mich nun endlich etwas entspannen und die Schwangerschaft genießen. #verliebt

Liebe Grüße

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Tolles Ultraschallbild #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch!!! Sieht toll aus!!
Darf ich fragen was mit eurer Julia war?

3

Hab sie schlussendlich in der 29. ssw verloren. Alles was auf der Mittellinie lag, war nicht in Ordnung, Hirnhälften haben sich nicht geteilt, keine Nase und ein Herzfehler. Hatte mir wohl in der Frühschwangerschaft einen Infekt (bin Erzieherin) eingefangen. Genetisch war nämlich alles in Ordnung und die Ärzte können es nur mit einem Infekt erklären.

4

Das ist fruchtbar. Tut mir sehr leid! Habe auch ein Sternchen...
Umso schöner, dass es nun soooooooooo klasse aussieht #huepf!!!
Freu mich sehr für dich!!!

weiteren Kommentar laden
6

Oh Mensch, ersteinmal einen virtuellen drücker für deine Julia. Ich kann total verstehen, das die Untersuchung heute nun besonders wichtig für dich war.

Ich bin heute auch 14+1ssw und es tut immer gut, ein ähnliches US zu sehen. So von wegen "so sieht mein Baby wohl auch in etwa aus" 😍 Hat der doc denn ein Blick aufs Geschlecht werfen können?

Alles gute für dich!

Lg
Melli

7

Huhu,

Ich bin heute total aufgekratzt vor lauter Glück. #verliebt
Finde es auch im Meer toll, wenn man Bilder findet, die den eigenen ähneln. Es beruhigt irgendwie. Meine FÄ hat zwar zwischen die Beine geschallt, aber sie nimmt es mit der 14 Wochen Regel sehr genau (ist der Überzeugung das es erst bei 15+0 gesagt werden darf). Für mich und meinen Mann sah es aber sehr nach Junge aus. Mal abwarten was meine FÄ in 4 Wochen sagt.
Wie sieht denn dein Bild aus? Hast du schon ein Outing bekommen?

LG