Grosses hämatom

Leider war ich grad beim fa mit blutung und schmerzen leider ist neben der fruchthöhle ein grossen hämatom aber baby hat sich weiter entwickelt wer hatte das schon malm?

1

Bei meiner ersten ss hatte ich ein hämatom so groß wie die fruchhöhle meines Sohnes... Aber er hat sie resorbiert und die ss war komplikationslos...

3

Ja bei mir ist es auch si gross fing dass bei dir auch null auf nix an und hattest auch schmerzen ? Musstest du liegen ?

2

ich hatte davon schon mal gelesen. Wie wird das Hämatom nun behandelt?

Ist vorerst nichts schlimmes

4

Progesteron und duphaston und liegen

7

Huhuuu... Ich erklärte mich nur auf das es evtl eine FG wird... Sonst bekam ich damals nichts... Und beim nächsten kontrolltermin war es verschwunden... Ich halt dir die Daumen das es bei dir auch so ist und dass du die restliche ss gesund genießen kannst...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Du Liebe,
ich hatte das in meiner Zwillings Schwangerschaft. Sie sind heute 3,5 Jahre alt- alles ist gut gegangen!#klee
Schone Dich und bleib liegen, nimm Magnesium und evtl Progesteron.

Ich wünsche Dir alles Gute#klee
Ihr schafft das#klee

6

Ja nehm ich beides danke ❤️

8

Super! #pro
Bei mir war nach 4 Wochen alles restlos überstanden unddas Hämatom war im US nicht mehr darstellbar.
Ich drücke Dir alle Daumen #klee

weitere Kommentare laden
14

Hatte bei meiner 3 ss sogar drei große Hämatome! Habe Bett Ruhe verordnet bekommen und duphaston Tabletten bis zur 15 ss Woche. Die Hämatome haben sich dann in der 20 ss Woche aufgelöst! Hatte immer wieder Blutungen und nur leichtes Ziehen zwischendurch.

15

Ok vielen dank ja duphaston nehm ich auch habe ziehen wie bei der mens ❤️

25

Hallo 👋🏻 ich habe auch ein Hämatom bin in der 5 ssw also noch ganz frisch alles. Man konnte nur eine kleine Fruchthöhle sehen und das Hämatom. Ich habe auch Mens schmerzen aber keine Blutung ...nehme Magnesium...und schone mich. Habe auch große Angst das es eine Fehlgeburt wird. Mein Arzt sagte die Natur entscheidet und er drückt mir alle Daumen das es gut geht ....bin total verunsichert hatte schon mal eine Fehlgeburt in der 8 ssw ...und habe so gehofft das diesmal alles gut geht 😔

weitere Kommentare laden
31

Hallo ich hatte es bei meinem Sohn er ist jetzt drei. Ich hatte zwei damals musste Tabletten nehmen und nur liegen bis zur 22ssw und es waren vier Krankenhausaufenthalte. Ich drücke dir die Daumen.

32

Oh gott danke ich hab solche angst ❤️