WiE lange musstet ihr euch übergeben?

Hallo,

ich bin zum zweiten mal schwanger. Die erste Schwangerschaft über ging es mir total gut. Meine Tochter wird jetzt bald 2.
Jetzt bin ich mit einem Jungen schwanger und in der 15. Ssw. Mir geht es seit der 6. Ssw nicht so gut. Übelkeit mit Erbrechen. Sonst ist aber zum Glück alles gut.
Aber müsste die Kotzerei nicht langsam mal aufhören? Wann wurde es bei euch besser?
Viele Grüße
FLOCKE

1

Hey Flocke,

Das denk ich mir täglich:
"Es müsste doch langsam besser werden!"

Leide auch seit der 6 Ssw an Übelkeit und Erbrechen und bin heut in die 18 Ssw gekommen und hab mich eben noch übergeben 🙄

Es wird einfach nicht besser. Ich mag wirklich nicht mehr 😖

Vg Skyler mit Bauchzwerg 17+0 inside 💙

2

Oh nein...Das ist ja wirklich lange.
Ich schätze ich bin durch die erste Schwangerschaft ziemlich verwöhnt und bin davon ausgegangen, dass es diesmal wieder so wird. Aber wie sagt man: Jede Schwangerschaft ist anders.

3

Mir hat niemand vorher gesagt, dass es auch so sein kann. Alle haben mir erzählt, wie toll eine SS ist und die allseits bekannte Übelkeit ist ja kein Vergleich mit "sich 11 Wochen lang die Seele aus dem Leib kotzen". Hatte so gehofft es endet mit der 12/13 ssw 🙄

Jetzt hoff ich auf die 20er wochen 😂
Man gibt die Hoffnung ja nicht auf 🙈😅

weiteren Kommentar laden
4

Huhu

Bei meinem Sohn war es schlagartig in der 13./14. Woche weg, bei meiner Tochter ging es bis 20+0 ( hatten dann plötzlich andere Sorgen und da rutschte das wohl in Hintergrund

17

Ja..Das ist wohl schon so ein Luxusproblem, über das man nur nachdenkt wenn sonst alles ok ist.
Ich hoffe es geht euch inzwischen allen gut.

33

Hallo

Ja, es hat sich vieles zum guten gewendet, den Rest müssen wir schauen was die Zeit mit sich bringt.

Alles Gute wünsche ich dir weiterhin

5

Hi meine Tochter ist genauso alt und wir kriegen jetzt auch einen Jungen, bin in Woche 17 :) lustig!
Ich habe in beiden Schwangerschaften gekotzt. In der ersten bis Woche 18, in der zweiten jetzt bis Woche 15. Von einen auf den anderen Tag war es schlagartig vorbei, auch wenn ich daran schon gar nicht mehr geglaubt habe. Kann jetzt seit ein paar Tagen wieder normal essen.

18

Ah cool. Wie bei mir.
Darauf hoffe ich auch, dass es von heute auf morgen plötzlich aufhört.

6

mit einem Sohn habe ich ebenfalls bis zur 20. SSW erbrochen :-/

Das ist wirklich Mist, man kann die Schwangerschaft auch kaum genießen.

Jetzt hibbeln wir für das zweite Kind und ich hoffe es wird nicht so wie bei der ersten Schwangerschaft#augen Ein Kleinkind und Übelkeit wäre echt Horror

19

Kann gut sein, dass es bei der zweiten Schwangerschaft besser wird. Meine erste Schwangerschaft war ja auch ganz anders.
Aber ja..Ich arbeite fast Vollzeit und Übelkeit, Arbeit und Kleinkind (das zur Zeit auch noch krank ist) ist schon anstrengend

7

5 Monate lang.
Liebe Grüße

20

Puh das ist lang

21

Danke für deine Antwort. Das macht Hoffnung

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin auch in der 15. SSW und seit einer Woche muss ich nicht mehr erbrechen. Am Anfang war es auch ganz schlimm und ist nur langsam besser geworden.

9

Hi.

Das ist von schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich. Bei den ersten beiden hatte ich nichts ( Mädchen). Bei der 3. und 4. hab ich bis zum 8 monat nur gebrochen (auch mädchen) jetzt bin ich in der 33 ssw mit einem jungen und hab wieder nichts 😊 man kann nie sagen, wann es aufhört. Drück dir die daumen, dass du es bald hinter dir hast.

23

Danke

28

Ich habe auch starke Übelkeit gehabt. Ich habe von der 6. SSW bis zur ca 12 SSW Agyrax genommen.
Ich bin richtig begeistert von Agyrax und sage auch immer, sollte ich irgendwann einmal wieder Kinderplanung haben, brauche ich erst einmal Agyrax!!!
Habe dann damit aufgehört ab der 12 Ssw und teilweise verspürte ich noch Übelkeit. Irgendwann nur noch nach dem Essen. Und seit ca der 14 SSW habe ich auf einmal gar nix mehr gehabt. War einfach weg!
Übrigens wenn jemand Interesse an Agyrax hat, habe 3 Packungen noch übrig. Wäre schade wenn sie rumliegen oder im Müll landen (haltbar bis 2020). Bei Interesse bei mir per PN melden. ☺️

10

Hallo ihr lieben, ich muss mich auch mehrmals am Tag übergeben und fühle mich ganz mies. Wie macht ihr das bei der Arbeit?
Ich bin jetzt in der 8. Woche und kann ja nicht ständig daheim bleiben 😐

12

Ich habe mich einfach auf der Arbeit übergeben, da gibt es aucj Toiletten. Damach ist ja auch wieder gut. LG

24

Ich arbeite überwiegend Vormittags u d da ist es noch aushaltbar. Brechen muss ich nachmittags/abends

11

Bei mir damals garnicht habe bis woche 38 gebrochen dann kam der Kaiserschnitt

25

Oh je.. :-(